Älteres Hotel Zimmer Tip Top sauber, Rezeption sehr freundlich,Service beim Frühstück katastrophal.Bett sehr gut . Direkt neben Hbf
Zimmer sauber,Betten sehr gut
Am Abend beim Check-In wurde eine Liste ausgehändigt, auf der die Frühstückswünsche angekreuzt werden sollten.Eigentlich eine gute Idee, wenn es wegen Corona kein Buffet gibt Frühstückszeit von 06.30-09.00 Uhr.Es würde auch nach der Zeit gefragt,um wievielte Uhr man Frühstückt. Am Morgen dann ein einziges Chaos: Es war nur ein Mitarbeiter für Frühstück und Küche vor Ort.Es waren weder die angekreuzten Wünsche irgendwo vorbereitet,noch sonst irgendetwas. Der Kaffeesatz der letzten Tage mußte von Gästen aus dem Kaffeautomat geräumt werden,damit man sich einen Kaffee machen konnte.Man bekam entweder Butter oder Wurst und Käse, Marmelade usw. Auf alle Fälle nichts zusammen.Eier:Fehlanzeige.Joghurt und Obst ebenfalls.wir waren von 08 Uhr bis 10 Uhr beim Frühstücken.Außer eine Käsesemmel und Wurstsemmel Fehlanzeige. Der Mitarbeiter war unheimlich engagiert und freundlich,hatte aber keine Chance allein die Gäste zu versorgen. Lt. anderen Gästen war es am Vortag genauso. Nach Rückfrage an der Rezeption was die Hotelleitung dazu sagt,wurde geantwortet, mehr Mitarbeiter gibt es nicht. D.h.es liegt definitiv nicht am Personal sondern leider wieso oft am Management.
Zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |