Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barış (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe nicht das erwartet, was ich mir von diesem Hotel erhofft habe.Wir haben uns nur aus einem Grund für dieses Hotel entschieden, weil es seit einem Jahr zu der Liberty Kette gehort..... Schlechtester Urlaub seit langem. Personal allgemein sehr unfreundlich. Essen immer das selbe und wenig Auswahl. Ansich wäre es ein tiptop Hotel wenn man etwas mehr Personal einstellen würde. Beim Essen an Restaurants oder auch am Bar sind alle lustlos, weil das Personal mit nichts hinterher kommt. Auch eine bessere Abwechslung an Mittagssnacks wäre angebracht. Ansonsten Meer und Pools sind wegen wenig Personal sehr sehr schmutzig!!Aber auch gegen diese Liegereservierungen sollte man besser ankämpfen, es ist immer schwierig eine freie Liege zu bekommen. Was ich noch Ausdrücklich erwähnen möchte ist das Animation Team ….man sollte die am besten raus schmeißen und dafür mehr Personal im Servicekraft einstellen….Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Animations Team tot langweilig und sehr sehr unfreundlich gegenüber den Gästen !!!Also Finger weg von diesem Hotel….. nie wieder ……


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Lage & Umgebung
      • Eher schlecht

        • Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Dauer:2 Wochen im August 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Barış
            Alter:46-50
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Barış Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team