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Eyüp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Fassade, doch erhebliche Mängel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wird das Hotel durch gekaufte Werbepartnerschaft zu sehr gehypte. Schade für die Follower!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Natürlich sollte auch die Baustelle in unmittelbarer Nähe erwähnt werden, die extremen Lärm verursacht. Die Influencer präsentieren das Hotel (Werbepartnerschaft) zwar aus einer attraktiven Perspektive, doch lassen sie es leider oft aus, auf die negativen Aspekte einzugehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Service im Hotel ist sehr enttäuschend. Obwohl das Personal sich redlich bemüht, ist es eindeutig unterbesetzt. Das Hauptrestaurant „Myra“ vermittelt den Eindruck einer Schulkantine. Schon beim Betreten wird man von der Menschenmenge und der unangenehmen Geräuschkulisse regelrecht überfordert, was sofort Stress erzeugt. Wir mussten sowohl lange auf unsere Getränke warten als auch feststellen, dass das Abräumen der Tische nur schleppend vonstatten ging. Wiederholt konnte ich beobachten, wie Gäste gezwungen waren, sich eigenständig Besteck oder Wasser zu besorgen, da der Service nicht funktionierte. Es ist verständlich, dass eine neue Anlage und ein frisch zusammengestelltes Team Zeit benötigen, um sich einzuspielen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Dennoch ist der aktuelle Zustand bedauerlicherweise nicht zufriedenstellend. Zudem scheinen die Supervisoren im Tatre-Restaurant, Ali Bey und Sinan Bey, sowie der Supervisor an der Rezeption, Baris Bey, möglicherweise mit ihren Aufgaben überfordert zu sein und haben Schwierigkeiten, Stresssituationen zu bewältigen. Im Gegensatz dazu haben mich die Restaurantleiter Göktay Bey im Ricotta und Burak Bey im Okeanos sehr beeindruckt. Sie zeichneten sich durch Professionalität und vorbildlichen Service aus.


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Nichts

      Lage & Umgebung
    • Sehr schlecht
      • Baustellen


        Aktivitäten
      • Sehr schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Die Möglichkeiten waren bescheiden


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen

            Das Wasser ist sehr warm. Schöner Strand


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Mehr Bilder(12)
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:0 - 11
            Dauer:1 Woche im August 2024
            Reisegrund:Strand
            Veranstalter:BENTOUR REISEN
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Eyüp
            Alter:41-45
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Eyüp , Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Standards entsprach. Es tut uns leid, von den negativen Erfahrungen zu hören, die Sie im Hauptrestaurant Myra gemacht haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass mit den Verbesserungsarbeiten begonnen wurde und die notwendigen Schulungen regelmäßig durchgeführt werden. Wir möchten aufrichtig erklären, dass wir die Beschwerden bezüglich À-la-carte-Restaurants berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir weisen darauf hin, dass unter Berücksichtigung der Dichte der Hotelgäste auch die Anzahl der Mitarbeiter dieser entspricht. Ihr Feedback ist für die Verbesserung der Servicequalität sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsabteilung von Liberty Signa