Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Betül (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Sommer, Sonne, Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage ist neu und sehr modern. Sowohl für Familien als auch für Paare geeignet. Wir waren sehr zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Jakuzzi im 3. Stock war sehr schön und geräumig eingerichtet. Bett war groß und gemütlich. Einziges Manko war das Licht im Bad hinter dem Spiegel hat das Bad aufgeheizt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück am offenen Büffet war sehr vielfaltig und frisch. Die Erdbeermarmelade war sehr gut! Das Abendbuffet könnte besser und vielfältiger sein. Ich kenne es aus anderen gleichwertigen Hotels viel besser. Die Sitzmöglichkeiten waren genug, aber in der Sommersaison könnte es eng werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in den Restaurants war sehr freundlich und bemüht. Reservierung für Alacarte Restaurant war leider ausgebucht. Ich würde empfehlen schon bei der Ankunft zu reservieren. Minibar wurde leider nicht jeden Tag aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Entertainmentangebote sowie DJ Performance im Adults Only Bereich. Poolanlagen gibt es einige Möglichkeiten, jedoch haben wir diese nicht genutzt, weil wir eher im Meer schwimmen. Strandbereich war sehr groß mit neuen Liegen bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betül, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen und engagierten Personal in unseren Restaurants sowie mit dem schönen und geräumigen Zimmer mit Jacuzzi zufrieden waren. Auch Ihr Lob für das vielfältige Frühstücksangebot und die leckere Erdbeermarmelade geben wir sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Es tut uns leid, dass Sie keinen Platz mehr in unserem À-la-carte-Restaurant erhalten konnten. Ihr Hinweis, die Reservierung direkt bei der Ankunft vorzunehmen, ist sehr hilfreich – wir werden künftige Gäste entsprechend informieren. Dass die Minibar nicht täglich aufgefüllt wurde, bedauern wir sehr. Wir haben dies bereits mit dem Housekeeping-Team besprochen, um die Abläufe zu verbessern. Ihre Rückmeldung zum Abendbuffet nehmen wir ebenfalls ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gastronomisches Angebot zu erweitern und auf einem hohen Niveau zu halten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die moderne Anlage, den großen Strandbereich sowie unser abendliches Unterhaltungsprogramm genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Liberty Signa