- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung: egal ob sie um 3. 00 früh oder 18. 00 angekommen sind, .....ab 12. 00 mittags am Abreisetag sind Sie nicht mehr Freund sondern Feind. sämtl. Leistungen nur noch gegen (sehr hohe) Bezahlung. Nach Intervention des TUI Beteuers aber doch bis 16. 00 all inclusive, für die 4 Std. Zimmer-Day-Úse wurden aber 50 USD verrechnet. Lärmbelästigung durch Nachbarhotels (am Freitag HouseSound), Baulärm von Flex und Stemmeisen auch vom eigenen Hotel. Der Rasenmäher war mangels Gras gottseidank nur einmal zu hören. Der Strand ist mit angeschwemmten Abfällen verziert. Wer in der Naáma Bay wohnen will muss das anscheinend akzeptieren. Das Personal bekommt ein grosses Plus! Das Management ein Riesen-Minus. ******All inclusive Getränke werden in Flaschen und Orig. Dosen im Eiskühler serviert! MANGELS Alternativen weiterzuempfehlen, die gleichen Probleme hat man überall in der Naáma Bay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |