Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel, miserabler Service!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe im Hotel mit dem viel versprechenden Namen 2 Wochen verbracht. Anfangs gefiel mir das Hotel ganz gut, auch weil ich nicht in einem Hotel mit 200 Zimmern und mehr absteigen wollte. Nach 1-2 Tagen stellte ich fest, dass mein Zimmer nicht ganz so toll war und fragte nach der Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen. Der Mitarbeiter an der Rezeption versprach mir eines der schöneren Zimmer (214-220) zu geben, was er am nächsten Tag nicht erfüllen konnte. Ein Pärchen behauptete für ein bessers Zimmer dem Rezeptionisten Geld gezahlt zu haben... Der Service im Restaurant war eigentlich ganz OK. Einige der der Angestellten waren einwandfrei, andere belästigten einen fast mit der Frage nach Trinkgeld, ein Koch wollte sogar 2 Tage nach meiner Ankunft wissen, wann ich beasichtige wieder zu fahren - nicht dass er zu der Zeit selbst im Urlaub wäre und sein Bakschich verpassen würde... Von direkten Erzählungen weiss ich, dass einige der weiblichen Hotelgäste durch Anrufe aus der Rezeption regelrecht belästigt wurden, weil man mit den Damen ausgehen wollten. Die Animation war unaufdringlich und ganz entspannt, auch das gelegentliche Abendprogramm. Durch den 2 wöchigen Aufenthalt entwickelt man ein besonderes Auge für die Gewohnheiten im Hotel. Öfters gab's Vorspeisen, die in ihren Bestandteilen ein Tag davor als Hauptspeise angeboten wurden (unpassend für ein 4,5 * Hotel). Auf gar keinen Fall sollte hier All Inclusiv oder Vollpension gebucht werden. Und für mich gilt NIE WIEDER LIDO Sharm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1