Alle Bewertungen anzeigen
Folkmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Versprecher im Werbetext ?
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser schwimmendes Hotelzimmer hat unsere Erwartungen die der Werbetext des Hotels erweckt hatte bei weitem nicht erreicht. Die schwingenden Zimmer sind sehr eng, unseres war in einem renovierungswürdigem Zustand. Das ganze Ding hatte Schlagseite so das das Wasser in der Dusche vom Vortag immer noch Stand, da der Abfluss auf der hohen Seite lag. Neben der Toilette waren Faustgroße Löcher im Boden, die mit Papier ausgefüllt waren und lose liegenden Fliesen Abgedeckt waren. Bei 2 Übernachtungen werden weder die Betten gemacht noch gereinigt oder Handtücher getauscht. Beim Radio war keine Steckdose was auch sinnvoll war, da das Kabel blanke Drähte aufwies (Lebensgefahr!). Nach meiner Beschwerde an der Rezeption bekam ich zwar Toilettenpapier (bei Ankunft gab es noch eine Viertel Rolle , es kam nichts nach) aber an den erwähnten Mängel änderte sich nichts. Ich wurde darauf hingewiesen das es auf den Zimmern Listen gibt worauf man Mängel notieren könne, waren aber auch nicht da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folkmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo & AHOI, danke für die ehrlichen Worte, gleich nach Ihrem Aufenthalt wurden unsere Seehotel-Apartments gecheckt und auf den best möglichen Stand gebracht. Es tut uns unheimlich leid das Sie solch Erlebnisse vor Ort hatten aber ich kann Ihnen guten Herzens sagen das dies nicht unsere Art ist und auch nicht mehr vorkommen wird. Es handelte sich im Bad um eine nicht geplante Baustelle die anscheinend nicht anders zu verbergen war, es lag daran das Gäste vor Ihnen mal wieder Dinge in die Toilette geworfen haben und wir die komplette Toilette ausbauen und reparieren mussten. Da wir in der Hauptsaison ausgebucht sind, hatten wir keine Gelegenheit Ihnen für diesen Termin abzusagen da dies erst kurz vor Ihrer Anreise passiert ist. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Eine Zimmerreinigung ist auf unseren "schwimmenden" Seehotel-Apartments nicht vorgesehen, dies ist auch auf dem Seehotel-Apartment zu erlesen, da viele Gäste meist den ganzen Tag an Bord sind, haben wir festgestellt das es besser ist den Gästen eine Reinigung auf Anfrage kostenlos zu bieten, ebenso beim Handtuchbedarf. Das Radio wurde ausgetauscht.