Alle Bewertungen anzeigen
Martina(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2020
Gutes modernes Hotel in zentraler Lage
5 / 6

Das Hotel hat eine gute zentrale und ruhige Lage, alle Mitarbeiter sehr nett. Im Garten stehen diverse Liegen und Gartenmöbel zur Nutzung zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Zimmer im Hautgebäude, die komplett neu renoviert sind. Andere aus unserer Gruppe hatten Ihre Zimmer im hinteren Gebäude. Im Hauptgebäude sind die Zimmer sehr klein, hier vermissten wir einen Stuhl oder Sessel als Ablage. Die Zimmer in dem hinteren Gebäude sind größer, jedoch die Bäder etwas älter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, liebevolles Frühstücksbuffet, mit sehr leckeren Brot, Brötchen Wurst, Käse , selbstgemachte Salate, sämtliche Eierspeisen, Müsli, Säfte alles optisch sehr schön und liebevoll angereichtet, täglich frisches Obst Der Kuchen ist auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei alle Fragen und Wünschen hatten wir sofort immer einen netten Mitarbeiter, alle immer mit einem Lächeln :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral aber dennoch unheimlich ruhig. In wenigen Gehminuten ist das Zentrum zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradverleih wurde direkt vom Hotel organisiert, am nächsten Tag standen die Fahrräder pünktlich da


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden