Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
empfehlenswerter Urlaub mit dem e-Bike
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel habe ich bereits mehrfach ausgewählt wegen der günstigen Pauschale incl. e-MTB und der sehr zentralen Lage im Zillertal. Auch nach dem Betreiberwechsel ausgewöhnlich freundliches und engagiertes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Einzelzimmer sind etwas einfacher und ohne Balkon, Doppelzimmer im vorderen Bereich des Hotels verfügen über einen eigenen Balkon. Jeder kann aber von seinem Balkon in die jeweiligen Nachbarzimmer schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highlight im Tirolerhof ist die Gastronomie. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Zum Abendessen gibt es ein großes Salat-/Vorspeisenbuffet (jeden Tag ein anderes Thema), eine schmackhafte Suppe und eine Hauptspeise zur Wahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch). Zum Abschluss noch ein Dessert. Da wird jeder bestens satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich außergewöhnlich engagiertes und sehr freundliches Personal im Restaurant oder an der Rezeption. Beschwerden werden sehr ernst genommen und Probleme werden sofort angegangen und dann auch weiterverfolgt, bis sie wirklich beseitigt sind. Besonders zu loben ist da aus meiner Sicht die liebe Sina.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Zillertal und zentral im Ort. Alles in unmittelbarer Nähe zum Hotel in Laufentfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer den Urlaub mit dem e-Bike verbringen will, ist hier bestens aufgehoben. Es werden sehr günstige Pauschalen incl. Fahrrad angeboten. Ansonsten gibt es eine kleine finn. Sauna und ein Dampfbad sowie einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback! Bis bald mal wieder, beste Grüße vom Lieblingsplatz - Team