- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wenn man sich die Hompage des Hotels anschaut dann ist das Betrug würde ich sagen.Wir hatten ein altes Sehr dunkles zimmer wo der Putz an fer wand runter viel,Auf der Toilette einmal gesessen fühlt man sich wie auf einem Karussel so hat es gewackelt. Der Kellner die unfreundlichkeitnin Person Keine Abwechsulng beim Frühstück ,Die Frühstückseier mehr Rohr als sonst was Also bei 3 Sternen kann man etwas erwarten aber das is eine Frechheit Niemals Geld füe ausgeben dann lieber ein Paar euro mehr und man hat was ri htiges als sowas
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag ! Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien - die renovierten Zimmer "Deluxe Zimmer" und die etwas älteren Zimmer. Gerne bieten wir telefonisch bzw. per Mail bei Buchung immer die verschiedenen Zimmertypen an, um Enttäuschungen wie Ihre zu vermeiden. Für den wackelnden Toilettensitz entschuldigen wir uns bei Ihnen. Was das Frühstücksbuffet angeht sind wir stetig bemüht das Angebot zu wechseln, die Frühstückseier kochen wir von "weich bis hart" - beim nächsten Mal einfach unserer Frühstücksfee mitteilen wie Sie Ihr Ei gern essen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer ! Alles Liebe, Birgit Pfisterer-Dumon mit Hechenmoos Team