Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Stunden und tolle Auszeit vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit großem Erholungsfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und ruhiges Doppelzimmer. Bad etwas klein, aber wenn man alleine das Bad genutzt hat, völlig ausreichend. Gute und stimmige Ausstattung, sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück mit riesiger Auswahl, ein täglicher Mittagstisch mit Salaten, Suppen, Kuchen und kleinen Gerichten und ein 4 Gang Wahlmenü am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage nicht direkt in der Stadt sondern im Wohngebiet bzw. Reha-Standort am Kueser Plateau. Dadurch eine ruhige Lage, fußläufig direkt am Wald, ideal zum Wandern oder auch für Nordic Walking. Die Stadt ist durch die Weinberge in ca. einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner und großer Wellnessbereich mit verschiedenen Pools, Saunen und Ruheräumen. Guten Anwendungen und Shuttle Service in die Stadt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2