- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und werden wieder kommen, weil hier für uns alles stimmt. Die 3/4 Pension kommt uns sehr entgegen, da wir eigentlich keine Mittagesser sind, aber gerne Kaffe und Kuchen zu uns nehmen. angenehm ist auch, dass man den Nachmittagssnack auch im Bademantel zu sich nehmen kann.
Übliche Ausstattung dieser Hotelkategorie. Wir haben gut geschlafen!
Essen sehr gut und reichhaltig. Restaurant ruhige Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht
Von Zuhause zum Hotel hatten wir eine Fahrzeit von zwei Stunden. Ausflugsziele waren für uns nicht wichtig, da wir aus dem Bademantel nicht herausgekommen sind!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Poolanlagen ausgezeichnet, wir haben sie reichlich genutzt. Die Anwendungen wurden vom Personal professionell ausgeführt und waren sehr erholsam-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |