- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne geflegte recht große Hotelanlage mit verschiedenen Hotels. In dem Hotel ist wirklich alles inclusive, Essen und Trinken gab es den ganzen Tag. Die Anlage wurde zu meiner Zeit international genutzt,das Personal, spricht dort wenig Deutsch aber jeder versteht Englisch Keine Angaben
Einrichtung ist einfach und schon etwas abgenutzt .Probleme mit mit dem Wasserablauf der Klimaanlage, wir haben die Klimaanlage Tag und Nacht durchlaufen lassen und hatten dann auch kein Wasser mehr im Zimmer, was schön war , das ist der Kühlschrank im Zimmer und wir wurden ständig mit Trinkwasser in der Flasche versorgt.
Entgegen verschiedener Hotelbewertungen war das Essen sehr gut und ausreichend, man wurde dazu verführt mehr zu Essen als man wollte. Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst und Kuchen,alles in verschiedenen Varianten.
Die Zimmer waren sauber und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher für den Balkon brauchten wir einen Tisch,10 Minuten später hatten wir ihn. Das Personal war freundlich und bemüht, trotz alledem hat es nicht immer ganz reibungslos mit dem Service geklappt hat.
Das Tropical liegt direkt am Strand in Häusern mit 3 Etagen, der Strand wurde jeden Tag gesäubert und wer nicht zum Strand will, kann auch in einem der drei Pools baden gehen. Da die Anlage nicht voll belegt war gab es Liegen und Handtücher in ausreichender Menge Wir konnten die Badetücher mehrmals am Tag wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Show im Theater war nicht ganz unser Fall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |