Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie die guten Bewertungen zustande kommen, können wir nicht nachvollziehen. 4 Sterne sehen für uns anders aus. Zumal wir auch den Vergleich haben, da wir die Tage zuvor auch in einem 4 Sterne Hotel waren. Unser Zimmer war klein. Die Treppe nach oben zum 2. Raum ist steil, steht auch so in der Beschreibung. Allerdings sind die Stufen schmal. Verwunderlich, dass so etwas in Deutschland erlaubt ist. Die Aussicht ist sehr schön, Ostseeblick. Kaffeemaschine/Kapselmaschine nicht vorhanden. Ist in der heutigen Zeit eigentlich fast schon Standard. Weder eine Kofferablage, noch sonstige Ablagemöglichkeiten. Hochfloriger Teppich auf 2 Etagen eher unhygienisch und auch schon bei der Ankunft nicht ganz sauber. Zimmer könnte auch mal wieder renoviert werden. Das Bett war ok und wir haben gut geschlafen. Das Badezimmer hat die Größe einer Dusche und ist sehr einfach ausgestattet. Auch hier müsste renoviert werden. Darum gibt es davon wahrscheinlich auch keine Bilder bei der Zimmerbeschreibung. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Auch hier müsste der Standard höher liegen. Das Personal ist freundlich, aber nicht gut ausgebildet. Ein „kann weg?“ wenn der Teller abgeräumt wird, sagt vieles. Unser Parkplatz war eng und man konnte schlecht ausparken. Dafür haben wir dann pro Nacht noch einmal 15 Euro bezahlt. Unser Fazit: Für 360 Euro für 2 Tage haben wir definitiv mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bitte renovieren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überdenken


    Service
  • Eher schlecht
  • Bitte besser ausbilden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber SANDgast, vielen Dank für die Bewertung und das offene Feedback. Das Design der Rooms bietet ein reduziertes, offenes und nachhaltiges Raumkonzept. Unsere SANDwelt hat eine Vielzahl unterschiedlicher Rooms. Unser Reservierungsteam berät gerne. Wir sind stolz auf unser hoch motiviertes und engagiertes SANDserviceteam, auch wenn ein: „Kann weg?“ mitunter seltsam klingen mag. Sprachschulungen und Weiterbildung sind im SAND eine Selbstverständlichkeit. Herzlichst dein SANDteam