Modern, ruhig, ganz anders. Das Personal ist interessiert und hilfsbereit. Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind Leistungen, die das Hotel bietet aber abteilungsüberegreifend nicht funktioniert. Wir wollten in dem Feuersaal bei einem Glas Hugo Fischbrötchen. Man hat uns gesagt, das bekommen sie im Eerdgeschoß aber leider nicht hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Lighthouse Hotel & Spa. Nicht jedes Gericht oder jedes Getränk ist in jedem unserer Outlets zu jeder Uhrzeit erhältlich. Wir bieten drei Restaurants, zwei Bars sowie erhalten Sie auch gerne ein kühles Getränk in der Lobby am Kamin. Wir würden uns über ein Wiedersehen an der Nordsee sehr freuen. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße vom Wattenmeer Jonas Mog Front Office Manager