- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es werden auf Wunsch des Kunden keine Rechnungen richtig ausgestellt. Adresse und Firmennamen werden nicht richtig eingetragen. Obwohl vorher abgesprochen. Batterien für den Kundentresor werden nicht rechtzeitig ausgetauscht. Und das Personal reagiert nicht sofort, wenn der Tresor mal gesperrt ist. Meine Frau musste 30.Minuten warten.Und das ständige Warten in der Lobby nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Klaus, wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns unsere technischen Einrichtungen in einem einwandfreien Zustand zu halten. Natürlich kann es immer einmal vorkommen, dass eine Batterie in der Funktion nachlässt. Unsere Tresore sperren sich aus Sicherheitsgründen nach mehrmaliger falsch Eingabe des persönlich vergebenen Codes automatisch. Daraus resultiert eine Sperre von 15 Minuten. Bei erneuter falsch Eingabe wird der Tresor weitere 15 Minuten gesperrt. Natürlich tut es mir leid, dass Sie durch die Wartezeit in Ihrer Tagesplanung eingeschränkt wurden, mir würde es ähnlich gehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass es sich hierbei um Ausnahmefälle gehandelt hat. Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit. Beste Grüße vom Leuchtturm Stephie Wager Lighthouse Hotel & Spa