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Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in der Findungsphase
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel in der Findungsphase - hip oder doch 4-Sterne? Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel ist relativ dunkel eingerichtet, es wirkt jedoch alles sehr harmonisch. Wir waren in der Corona-Zeit da, sodass es ggf. zu einer anderen Zeit anders gewesen wäre. Der Service des Hotels hat definitiv Potential nach oben. Hier fragt man sich als Gast: haben manche Mitarbeiter kein Service-Verständnis oder ist empfinden sie ihr Verhalten als hip? Der Service ist das Aushängeschild eines Hotels. Insbesondere als Vielreisender hat man ein anderes Service-Verständnis als manch ein Mitarbeiter. Schade auch, dass man nicht einmal beim Check-Out gefragt wurde, wie es einem Gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zum Meer und ein Zimmer zum Hafen. Beide Zimmer waren schön. Wir nehmen an, dass aufgrund von Corona Gegenstände wie eine Nespresso Maschine, ein Wasserkocher etc. fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit den Getränken und Speisen die wir verzehrt haben, waren wir zufrieden. Lediglich irritierend war, dass wir am dritten Abend für ein und denselben Cocktail einen anderen Preis zahlen musste, als am zweiten Abend.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sich eher als schlecht bewerten. Unserer Wahrnehmung nach, hat das Hotel lediglich in ein paar wirklich gut ausgebildete Mitarbeiter investiert. Diese Mitarbeiter sind wirklich top und haben uns sehr gut betreut. Doch mussten wir leider auch feststellen, dass die Mehrheit der Mitarbeiter unter dem Begriff "Service" oder "Kunde ist König" etwas anders versteht als wir es bei einem vier Sterne-Hotel tun. Ebenfalls sah teilweise die Dienstbekleidung nicht mehr ganz schön aus. Auffällig war, dass die Mitarbeiter beim Frühstück wesentlich eingespielter wirkten als am Nachmittag und Abend. Abends an der Bar war ebenfalls der jüngere BarKeeper extrem serviceorientiert. Ebenfalls hatten wir Situationen wie diese: - Das Toilettenpapier fehlte und auch auf Nachfrage wurde dies nicht gebracht. Nach der zweiten Nachfrage konnte ich dann mit einer Rolle Toilettenpapier durch das Hotel laufen. - Wir hatten E-Bikes für rund 25 € pro Tag gemietet und nach einem Korb gefragt. Uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel über keine Körbe verfügt. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Batterie des einen Fahrrads nicht mehr voll war, wurde uns ein neues E-Bike gebracht....und dieser hatte einen Korb. - Im Vorfeld hatten wir uns nach den Veränderungen durch Corona gefragt. Hier wurde uns u.a. mitgeteilt, dass das Fitnessstudio zu hat etc. Als wir vor Ort waren hieß es dann auf einmal, dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden. Dies sind lediglich ein paar Situationen, die dazu geführt haben, dass wir mit dem Service des Hotels nicht zufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, wir bedanken uns für die ehrliche und konstruktive Kritik. Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stetig weiterzuentwickeln. Ich kann Ihre Unzufriedenheit mit den genannten Punkten nachvollziehen und wir werden diesen nachgehen. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Verena. Gerne hätte ich natürlich auch vor Ort mit Ihnen gesprochen, Ihnen Hintergründe zu (kurzfristigen) Corona Auflagen erklärt, und Sie von unserem Service begeistert. Es würde uns freuen, Sie nochmals unter anderen Umständen bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Jonas Mog Front Office Manager