- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit hervorragendem Service und Spa-Bereich. Sehr empfehlenswert zum Relaxen und Ausspannen. Immer wieder gerne.
Sehr geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, wir hatten diesmal die Hafenseite mit Balkon gewählt. Erstklassig. Großzügiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Betten waren klasse. Minibar war gefüllt und einmalig kostenfrei für die Dauer des Aufenthaltes. Auf dem Zimmer Kaffee und Teezubereitung. Wurde täglich neu aufgefüllt. Zimmer sehr gut schallisoliert.
Das Frühstücksbufett war sehr gut; besonders klasse war hier die gelungene Raumaufteilung, sodass es immer ruhig war und keine Kantinenstimmung war. Auch hier war das Personal immer gut gelaunt und professionell. Abends haben wir in uns seit Jahren bekannten Lokalen in der Umgebung gegessen. Und immer noch einen Sundowner in der gemütlichen Hotelbar.
Sehr aufmerksamer unkomplizierter Service.
Das Hotel liegt zentral am Museumshafen und zur Vorderseite direkt an der Nordsee. Es gibt viele Ausflugsziele z.B. einen Tagestrip nach Helgoland mit dem Schiff Funny Girl. Schöne abwechslungsreiche Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Lighthouse bietet einen großen Spa-Bereich an mit Sauna, Wellness, Floating,Fitness. Prima ist der direkte kostenfreie Zugang zum neu renoviertem Wellenbad mit mehreren Whirlpools, auch im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |