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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht alles was glänzt ist Gold...
3,0 / 6

Allgemein

Für ein Hotel das schon fast ein Jahr geöffnet ist, sollte es runder Laufen. Kompetentes Personal ist Mangelware Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig Essen im Restaurant sehr teuer für die Portionen Wenn man sich fühlt wie Gäste zweiter Wahl (andere Gäste fühlten sich auch so) dann wird man beim nächsten Büsum Besuch was anderes wählen. So wie es sich jetzt gibt, wollen und können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Eigentlich aber nur oberflächlich...Wenn ich wüsste wie man hier Fotos hochladen kann hätte ich gerne ein Foto reingestellt wie es nach 5 Tagen auf dem Fußboden aussah. Das satte Trinkgeld am zweiten Tag hätte man sich sparen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant ist gut, recht kleine Portionen und dann doch zu teuer. Für ein Esslöffel Soße/Dip 4€ zu verlangen ist schon richtig frech. Frühstück gab es jeden Tag das gleiche...stop! Einen Tag gab es Salami und darauf Paprika Mortadella. Ansonsten immer und immer wieder das gleiche. Mensch, es gibt so viel Auswahl an Wurst und Käse in Deutschland! Ich will garnicht über die Brötchen sprechen... Und bitte nicht alles auf Corona schieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste Glück haben an die richtige Person zu geraten bei Tischreservierungen oder Essen zu einer bestimmten Zeit zu bestellen. Wenn nicht, dann ging es direkt über den Bar/ Restaurantmanager. Dieser war der einzige der kompetent Fragen beantworten konnte und umsetzte.Alle anderen haben nur mit vielleicht, eventuell oder geht nicht geantwortet. Man fühlte sich oftmals wie Gäste zweiter Klasse. Dies ging nicht nur uns so sondern auch anderen Gästen mit denen wir ins Gespräch kamen. Service zeigen und geben ist in diesem Hotel bei vielen Mitarbeitern noch nicht angekommen. Wohlfühlen geht anders... Eine Person möchte ich aber doch so richtig loben. Die Dame an der Rezeption Frau Schwab. Bei der Abreise teilte ich ihr bei der Frage ob es uns gefallen hat, meine Beanstandungen mit. Sie schien nicht überrascht gewesen sein von meinen Beanstandungen. Nahm sich Zeit zuzuhören und wollte es weitergeben und hat sich entschuldigt. Die freundlichste im Haus muss sich entschuldigen... Und zum Schluss: wir haben niemanden im Hotel das Du angeboten! Also nicht einen Knigge am Fahrstuhl mit Regeln anheften und belehren sondern erst selber lernen wie man Gäste anspricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Museumshafen und am Anfang der Fußgängerzone. Parkplatz in der Tiefgarage knapp 80 Euro bei 7 Übernachtungen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Andreas, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Schade, dass wir Sie nicht vom Lighthouse Hotel & Spa begeistern konnten. Gäste zweiter Klasse gibt es bei uns im Haus nicht. Allerdings versprechen wir zu keinem Zeitpunkt bestimmte Sitzplätze, etwa mit Sicht auf die Nordsee. Wir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, jedoch gelingt uns dies bei der Sitzzuteilung und der hohen Nachfrage nicht immer. Und ja, bei uns wird auch situationsabhängig mal geduzt. Ich bedaure, wenn Sie dies als unangemessen empfunden haben. Für die mangelhafte Reinigung während des Aufenthaltes möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Gerne hätte ich Ihnen bereits vor Ihrem Check-Out für Beanstandungen und Anregungen zur Verfügung gestanden und mich um Verbesserungen gekümmert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jonas Mog Front Office Manager