Das Hotel wird als Nobel der höheren Preisklasse dargestellt. Beim Empfang und Ausstattung mag das noch stimmig sein. Empfangspersonal freundlich und geschult. Uns wurde ein Rollstuhlfahrerzimmer präsentiert, das Badezimmer war für uns nicht ansprechend. Beleuchtung im Badezimmer war nicht ausreichend, keine Beleuchtung am Spiegel. Die Minibar ist mit Erfrischungsgetränken, Sekt und Bier inklusive, allerdings mit zwei Pappbecher. Ob Gläser zu wertvoll sind? Die Tür zum Flur kaum Schallschutz, Gespräche und Putzkolonne deutlich im Zimmer zu hören. Das Zimmerpersonal war mehr eine Putzkolonne, hier würde ich mehr Freundlichkeit und Rücksicht erwarten. Das Frühstück hat uns auch nicht begeistert, normale Ausstattung, kein Highlight, keine Aufwendige Präsentation. Ich wurde zwei mal zur Seite gewiesen um die Theke aufzufüllen. Den kurzen Moment den ich stehe und mir was nehme, hätte man abwarten können. Die Küchenchefin hat ihr Laufpersonal mehrmals im Gästebereich forsch über ihre Aufgeben zurecht gewiesen, das kann man auch hinter den Kulissen machen. Das ganze Personal beim Frühstück wirkte wenig geschult, die Hackordnung deutlich spürbar. Dies gehört nicht in diese Hotelkategorie. Ein herunter gefallenes Glas wurde vom Gast aufgehoben, die restlichen Splitter lagen auch nach einer halben Stunde auf dem Fußboden. Im Restaurant Schnüsch findet man das noble Ambiente und den professionelle Umgang mit Gästen, hier war das Konzept stimmig. Das Essen perfekt, hier wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.
Rollstuhlfahrerzimmer bekommen, Bad war nicht ansprechend.
Schnüsch 6 Sterne Frühstück 2 Sterne
Im Frühstücksbereich könnte das Personal freundlicher und Aufmerksamer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Mark, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback nach Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Fine-Dining Konzept überzeugen konnten. Umso bedauerlicher finde ich es, dass wir leider nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Aktuell verzichten wir aus Hygienegründen auf die Gläser im Zimmer und bieten Einweg-Becher an, in Kürze werden wir wieder zu Gläsern zurückkehren. Ihr Zimmer hätten wir selbstverständlich gerne getauscht, wenn wir gewusst hätten, dass es Ihnen nicht zusagt. Ihren Eindruck zu unserem Personal nehmen wir ernst und besprechen wir intern. Es tut uns leid, dass unsere Crew nicht in allen Bereichen positiv hervorgestochen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Kontaktieren Sie mich gerne direkt für eine neue Reservierung. Mit besten Grüßen Jonas Mog Front Office Manager