Direkt am Museumshafen, sehr zentral, ansprechend, tolle Lage zum Meer, dichter geht nicht..... Leider direkt nebenan eine grosse Baustelle!!!!!
Übernachtung im Superior-Meerblick Zimmer, top! Grosses Zimmer und Bad. Ansprechende Einrichtung, wir haben im Bett sehr gut geschlafen Das Hotel ist sehr ruhig, kein Lärm aus den anderen Zimmern zu hören. Den Meerblick direkt aus dem Bett, super! Auch vom Badezimmer kann man das Meer sehen. Balkon mit zwei Stühlen, toller Blick! Leider ist nebenan die grosse Baustelle, daher ab morgens Lärm ( wir schlafen mit offenem Fenster) sehr schade..... Und der Balkon somit auch am Tag etwas lauter, schade.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde uns am Empfang mitgeteilt, dass es ab „ morgen früh“ wieder das Frühstück als Buffet gibt. Hierzu muss man feste Frühstückszeiten wählen. Wir waren pünktlich um zehn Uhr dort, leider in einer ziemlich langen „ Warteschlange“. Um 10:30 Uhr sassen wir dann endlich am Tisch, leider mit kaltem Rührei! Konzept: Man wird von einer Person zum Buffet begleitet, diese „ füllt „ die Teller, Getränke werden dann später am Tisch bestellt und serviert. Getränke später nach zu ordern kann dauern, ein Tag ging es bei uns schnell, am anderen Tag haben wir die Bestellung dreimal aufgegeben. Ein zweites Mal zum Buffet ist fast unmöglich, hier heisst es dann wieder anstellen. Leider hat uns dieses Konzept gar nicht gefallen! Wir sind der Meinung, bei so einem Hotel sollte ein Konzept viel besser funktionieren, auch in diesen „ besonderen Zeiten“! Abendessen im Restaurant Landgang : Atmosphäre im Wintergarten top, sehr freundliche Mitarbeiter, Karte sehr klein, Essen gut, Preis angemessen.
Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Erläuterung, hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Moin Silke, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung auf HolidayCheck. Sie haben am Montag unsere Umstellung auf das Ausgabe Buffet erlebt. Es tut uns leid, dass diese an die angepassten behördlichen Auflagen veränderte Konzept in den ersten zwei Tagen noch nicht so flüssig lief, wie wir es uns gewünscht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis durch diese besondere Situation. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald nochmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Leuchtturm Jonas Mog Front Office Manager