Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer nicht so gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von ausen schön, Zimmer naja. Service schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2019 da, alles gut, aber jetzt sind die Zimmer ein wenig abgerockt (Fußleiste los, Tapette los Marmorplatte im Bad Glasränder auf der Oberfläche.


    Service
  • Schlecht
  • Das lange hinhalten am Anreisetag ist nicht gut (angebliche waren die Zimmer noch nicht fertig, aber dann alle Zimmer um 14:50 fertig???????)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Jonny, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Je nach Anreisetag ist die Wartezeit vor dem check-in größer, dass ist richtig. Jedoch liegt die Freigabe der Zimmer in der Hand unserer Kollegen des Housekeepings. Alle Zimmer werden nach Reinigung nochmals kontrolliert und dann zum check-in freigegeben. Ab 15:00 garantieren wir den check-in und richten im Vorfeld, auf Wunsch des Gastes, einen SMS Service zur direkten Information der Bezugsmöglichkeit, ein. Beste Grüße von der Küste & vielleicht bis bald Stephie Wager Lighthouse Hotel & Spa