- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wurde telefonisch gebucht, eine Zusage für einen gebuchten Parkplatz zugesagt. Beim Eintreffen gab es keinen Parkplatz, sondern nur ein Park-System in Verschiebemechanik, das nur für Kleinwagen geeignet ist, nicht für handelsübliche Limousinen. Wir hatten Glück und durften einen Parkplatz im Hof nehmen, ansonsten wäre nur der öffentliche Parkplatz am Bahnhof möglich. Folglich Achtung, wenn eine Garage wichtig ist. Desweiteren durften wir unser Gepäck über eine staubige Straße selber tragen, da es keine Ein- und Ausladezone vor dem Hotel gibt, in den Parkhof (hinterer Hoteleingang) durften wir nicht zum Gepäckausladen einfahren, da lt. Rezeption privat - wir haben aber sehr wohl Gäste beim Ein- und Ausladen dort gesehen und es dann auch so beim Check-Out gemacht. Die Rezeption war bei unserer Anreise sehr genervt, wenig freundlich und hilfsbereit und das zog sich durch wie ein roter Faden. Wichtig schien nur die Abwicklung der Buchung. Das Zimmer war 0815 und ganz bestimmt kein gebuchter "Komfort", das Badezimmer hat Renovierungsbedarf (defekte Armatur, lapperiger Badevorhang, Toipapierhalter unter dem Waschbecken ???) und viel zu viele Möbel, folglich kein gescheiter Platz für 2 mittlere Koffer. Das Frühstück ist auch 0815 und die Sauberkeit lässt überall im Hotel zu wünschen übrig, allein der Eingangsbereich... Es handelt sich wohl mehr um ein Gruppenhotel, Check-Ein/Check-Out. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt und ist sicher nur der Stadt Lübeck geschuldet, die wir sehr gerne besucht haben, das Hotel ist nicht zu empfehlen und jeder unserer Bemerkungen darf gerne persönlich überprüft werden, bzw. besser woanders buchen... Das einzig Gute ist die Lage, fussläufig zum Holstentor und die Altstadt gut erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |