Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Lily-Beach ?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser dritter Malediven-Urlaub und auch der teuerste! Leider können wir nicht sagen, dass es der schönste war. Obwohl das Angebot sehr reichhaltig war, konnten wir aufgrund der Überbevölkerung der Japanisch/Chinesischen Reisenden kein Urlaubsfeeling (--> den Malediven entsprechend) aufkommen lassen. Laut und rücksichtslos gegenüber anderen Urlaubsgästen. Der andauernde Wechsel war erschreckend. Bei Ebbe sind diese beschriebenen Herrschaften mitten in den Koralenbänken mit Flossen!!! herumgelatscht. ---> schlimm. Leider hat sie niemand aufgefordert diese Strandabschnitte zu verlassen ! Leider war das gleiche Zeremoniell auch beim Essen - laut, schmatzend, rülpsend - ohne Rücksicht auf den kleinen Rest der Urlaubsgäste. Es ist auch nicht unbedingt lustig, den ganzen Tag "Pinguine" am kompletten Strand, sowie Pool zu beobachten. Wir hatten leider das Pech, dass es in unserem Bungalow ein massives Geruchsproblem gegeben hat. Es wurde auch versucht dieses Problem zu beheben (Matratzentausch) - leider ohne Erfolg. Das Essen war gut, leider wie schon beschrieben eher Massenabfertigung; mittags gab es immer frisch zubereiteten Wok - der war sehr gut. Auch konnte man Mittags im Restaurant beim Pool sein Essen einnehmen. Eine kleine aber sehr feine Karte (keine Asiaten!!) Auch waren wir 2x im Tamarind essen, war auch sehr lecker! Die Insel wirbt ja mit ultra all inclusive mit internationalen Weinen. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit auch nur eine Flasche zu Gesicht zu bekommen. Haben auch versucht 2x den gleichen Wein zu bestellen, leider ohne Erfolg. Fazit: Für uns war es mit Abstand der teuerste Malediven-Urlaub! leider war er das Geld nicht wert.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:5