- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wo fängt man an? Ankunft in Male ging problemlos und schnell, durch meinen gebrochenen Finger erhielt ich sogar Hilfe beim Ausfüllen des Einreiseformulares. Danach Empfang am Stand des Hotels, Geleit zum Kleinbus, Fahrt in die Lily Beach Lounge mit Erfrischungstüchern und gekühlten Getränken. Um das Großgepäck kümmerte man sich im Hintergrund. Lange warten mussten wir nicht, nach einer halben Stunde ging es mit dem Wasserflieger unserem Traumziel entgegen. Die Landeplattform etwa 10 min Bootsfahrt von der Insel entfernt hatte schon was. Doch der sehr liebevolle persönliche Empfang durch Jasmin und ihre Kolleginnen / Kollegen war phantastisch. Es gab eine kleine Einweisung in der Lobby und danach ging es in die Wasservilla, welche wir problemlos nach 2 Nächten wechselten, weil wir so gern etwas weiter hinten wohnen wollten. Ein sehr gut organisierter und angenehmer Check in! Diese Insel ist einfach wunderschön - der Service an allen Stellen sehr sehr gut. Diese Leichtigkeit ohne großen Kleiderzwang und vor allem ohne Schuhe war großartig. Egal, wen man getroffen hat, alle waren freundlich, nett und höflich. Ganz besonders toll fanden wir unseren Tischkellner Fashim zum abendlichen Dinner im Lily Maa sowie auch Washra in der VIBES-Bar und die Kollegen an der Lobbybar. Das Essen war ein Genuss, interessant auch die Themenabende und die visuelle Darbietung der Speisen. Auch die Dinnerkarte im Tamarind konnte sich sehen und vor allem schmecken lassen. Wenn man bedenkt, welchen Durchlauf die Insel erträgt (die Asiaten bleiben meist nur 3 - 5 Tage), dann ist das alles perfekte Leistung auf höchstem Niveau. Die Wasservillen sind schön eingerichtet, wenn auch schon an einigen Stellen ein klein bisschen reparaturbedürftig. Auch das ist sicher der Auslastung und dem schnellen Gästewechsel geschuldet. Es wird täglich gereinigt sowie abends nochmal die Handtücher gewechselt und Betten aufgeschlagen, auch die Minibar wird täglich aufgefüllt, das Team registriert schnell, was man bevorzugt trinkt und reagiert darauf - das fanden wir auch ganz toll. Obwohl die Insel ausgebucht war, verliefen sich die Gäste, wir hatten nicht das Gefühl der Massenfüllung. Und ja, Kinder waren da, denn wo ein Kids-Club ist, gibt es natürlich auch Kinder, das sollte man wissen, wenn man sich diese Insel aussucht. Wenn wir Ruhe wollten, dann zogen wir uns auf unsere Wasservilla zurück, privater ging es gar nicht. Das Hausriff ist klasse, der Einstieg von der eigenen Terrasse natürlich noch besser. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, sowohl in den Nationalitäten als auch in der Altersstruktur. Unser Wunsch: Bitte das Level halten und vielleicht etwas mehr auf kleinere Reparaturnotwendigkeiten achten. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |