Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht Klasse!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst zur Anreise mit der Condor Direktflug:Das schlechteste was wir je erlebt haben von schlechtem Essenbis dreckig über aufmüpfiges Boardpersonal bis zu Verspätung und Warteschleifen fliegen .Bitte diese Air meiden!!!Lieber über Abu Dabi fliegen.Economy Class könnt ihr vergessen, rausgeschmissenes Geld.Beim Hinflug schaut man noch ein wenig drauf auf Versprechungen aber beim Rückflug kümmert sich nicht einer mehr um Familien mit Kindern oder ähnlichem...Finger weg! Zum Hotel: Beschwerden werden ernst genommen insofern es welche gibt!(Ich halte mich für einen objektiven Bewerter) Familienfreundlichkeit ist wirklich gegeben und der Kidsclub ist super,wenn es mehr sein soll als super dann den Mädels ab und zu ein paar Dollar rüberschieben.Ebenso bei den Kellnern. Die Beach Bungis sind schon stärker beansprucht und glänzen nicht mehr wirklich. Die Tauchbasis Ocean Pro ist bei mir als erfahrenen Taucher eher schlecht angekommen ,weil das Personal durch die Bank unfreundlich wirkte; überhaupt keine Mimik zeigte.Ich kam mir mit meinen irgendwas von tausenden Tauchgängen als Hochstapler vor.(Ich rede hier vom europäischen Personal der Tauchbasis) Da ich aus diesem Grunde nur 2 Hausrifftauchgänge machte kann ich nicht mehr zum weiteren Ablauf sagen.Schlecht ist hier vielleicht noch das es Öffnungszeiten gibt an die man sich halten muß, was überhaupt nicht geht. Die Base muß ständig besetzt sein um gut zu funktionieren. Check in im Resort ist nicht gut organisiert:wir waren hundemüde und mußten 1 1/2 Stunden auf unsere Koffer warten trotz telefonischer Nachfrage. Zum Essen: Masse ja aber da leidet wohl die Klasse etwas drunter. Sehr viele Sachen sind einfach irgendwie geschmacklos.Ich habe mehr erwartet schon alleine von den vielen Positiven Bewertungen.Hotelmanagement ist bemüht ,ansprechen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2