- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst zur Anreise mit der Condor Direktflug:Das schlechteste was wir je erlebt haben von schlechtem Essenbis dreckig über aufmüpfiges Boardpersonal bis zu Verspätung und Warteschleifen fliegen .Bitte diese Air meiden!!!Lieber über Abu Dabi fliegen.Economy Class könnt ihr vergessen, rausgeschmissenes Geld.Beim Hinflug schaut man noch ein wenig drauf auf Versprechungen aber beim Rückflug kümmert sich nicht einer mehr um Familien mit Kindern oder ähnlichem...Finger weg! Zum Hotel: Beschwerden werden ernst genommen insofern es welche gibt!(Ich halte mich für einen objektiven Bewerter) Familienfreundlichkeit ist wirklich gegeben und der Kidsclub ist super,wenn es mehr sein soll als super dann den Mädels ab und zu ein paar Dollar rüberschieben.Ebenso bei den Kellnern. Die Beach Bungis sind schon stärker beansprucht und glänzen nicht mehr wirklich. Die Tauchbasis Ocean Pro ist bei mir als erfahrenen Taucher eher schlecht angekommen ,weil das Personal durch die Bank unfreundlich wirkte; überhaupt keine Mimik zeigte.Ich kam mir mit meinen irgendwas von tausenden Tauchgängen als Hochstapler vor.(Ich rede hier vom europäischen Personal der Tauchbasis) Da ich aus diesem Grunde nur 2 Hausrifftauchgänge machte kann ich nicht mehr zum weiteren Ablauf sagen.Schlecht ist hier vielleicht noch das es Öffnungszeiten gibt an die man sich halten muß, was überhaupt nicht geht. Die Base muß ständig besetzt sein um gut zu funktionieren. Check in im Resort ist nicht gut organisiert:wir waren hundemüde und mußten 1 1/2 Stunden auf unsere Koffer warten trotz telefonischer Nachfrage. Zum Essen: Masse ja aber da leidet wohl die Klasse etwas drunter. Sehr viele Sachen sind einfach irgendwie geschmacklos.Ich habe mehr erwartet schon alleine von den vielen Positiven Bewertungen.Hotelmanagement ist bemüht ,ansprechen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |