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Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich hätte mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hätte mehr erwartet! Die Bungalows selbst ist nicht wirklich 5 Sterne. Man Merkt, dass es das letzte mal 2009 renoviert wurde. Sieht alles sehr altbacken aus und im Klo und in der Dusche sind die Wände einfach nur unbekleidete Putzwände. Sieht komisch aus für 5 Sterne. Das Personal selbst ist TOP. Das Management eher Mittelklasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1/5 weil ich bei einem Wasserbungalow mit 5* einfach mehr erwarte als das was es gab. Ich will keine unverkleideten Wände im Bad und im Klo. Und eine Renovierung nach 8 Jahren ist auch langsam mal angesagt. Zudem war der Sonnenschirm zwei mal defekt und musste repariert bzw ausgetauscht werden. Das erste mal direkt bei der Anreise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: Einfach der Hammer, sehr lecker, sehr frisch, riesige Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier bin ich hin und hergerissen. Bis zum mittleren Management würde ich am liebsten 7/5 * vergeben. Das Personal in den Restaurants und Bars ist einfach unvergleichbar gut. Wenn man freundlich ist und fragt, wird einem jeder Wunsch erfüllt. Sei es der Cocktail der nicht auf der Karte steht oder auch der Fisch der an dem Tag eigentlich nicht im Büffet vorhanden ist. Allerdings ist das Management halt echt mies. Mehrmals wurden Sachen gesagt, die dann nicht durchgeführt wurden. Sei es die Reinigung oder der Rückruf bei Anfragen. Ich habe keine Lust in meinem Urlaub dauernd irgendwo anzurufen und 3 mal nachzufragen, bis jemand auf die Idee kommt den Sonnenschirm endlich zu reparieren. Allerdings musste ich das leider genauso handhaben, wenn man nicht 10 mal anruft, passiert nichts. Schade! Als ich z.B. durch ein Ölfilm am Haus Riff mit einem Guide geschwommen bin (haha tolles Erlebnis....), war es ein Kampf meine zerstörte Ausrüstung repariert/ersetzt zu bekommen. Alles war voller Öl. Management hat die Schnorchel Ausrüstung mehrmals "gereinigt". Es war bis zum Schluss mit Schwarzen Ölflecken verseht, obwohl zum Schluss der Resort-Manager persönlich diese Inspiziert hat. Nachdem dann auch noch Einzelteile der Maske verloren gegangen waren, haben Sie mir diese bezahlt, allerdings auch nur ein Bruchteil von dem Preis den ich für die Maske bezahlt habe. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht mit dem Management, dies konnte auch die geschenkte Massage und Dinner nicht wieder retten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Traum wie jede Insel in den Malediven. Die Insel ist der Himmel auf Erden. Wunderschöne Sandstrände und ich habe jeden Tag neue Blumen erblühen gesehen. Ich weiß nicht wie ich das in Zukunft noch toppen soll. Der Transfer zum Hotel war bei uns grob 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug. Wenn wir nicht noch bei anderen Resorts gehalten hätten, wäre das wohl nur 25 Minuten gewesen. Man muss wohl in jeder Preisklasse als Veranstalter sparen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so. Alles entsprechend Teuer und die Auswahl ist halt nicht gigantisch. Aber ich denke für die Verhältnisse doch schon überdurchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, bitte finden Sie untenstehend den Kommentar unseres Resort Managers Patrice Aira: Dear Peter, Thank you for sharing your impressions of your stay at Lily Beach Resort & Spa and for positively outlining the "5 * level of the staff, the Spa and the restaurants", I will share that with them. I am disappointed however that I could not turn the situation around for you to a positive outcome, despite my attempts. I am sorry and hope this will not prevent you from returning to the Resort in the future. Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Lily Beach Resort & Spa geteilt haben und dass Sie das 5 Sterne Level unserer Mitarbeiter, unseres Spa's und Restaurant's erwähnt haben. Ich werde dies mit dem Team teilen. Ich finde es dennoch schade, dass ich an Ihre Sicht nicht zum Positiven ändern konnte, auch wenn ich mein Möglichstes versucht habe. Es tut mir leid und ich hoffe, Sie dennoch erneut als unseren Gast bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse,