Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum schön. Wir haben hier unserer Flitterwochen verbracht, und würden gerne nocheinmal wiederkommen. Wir hatten von 14 Tagen, einmal Regen, ungefähr 10 Minuten lag. War ein tolles Schauspiel, wir dachten die Insel geht unter. Ansonsten war ein guter Mix aus Wolken und Sonne. Direkte Sonne ist fast zu heiß, viel Sonnencreme mitnehmen. Das Preisleistungverhältnis ist angemessen. Die Qualität der Speisen, die Cocktails und die diversen Ausflüge sind wirklich gut. Man darf nicht vergessen, man befindet sich auf einer kleinen Insel, alles muß transportiert werden. Keine Bücher mitnehmen, umfangreiche Bibliothek vorhanden. Außerdem hat man eh keine Zeit zu lesen, es gibt zu viel zu tun. ABC-Ausrüstung zum schnorcheln oder tauchen in guter Qualität vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Strandvilla (120), und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Der Wohnraum wirkt sehr groß, auch das halboffene Badezimmer ist großzügig. Wir haben uns alle anderen Villen angeschaut und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. 5 Meter zum Strand, welcher fast immer menschenleer war. Viel Schatten durch die üppige Vegetation. Was möchte man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sämtliche Speisen waren immer frisch und sehr dekorativ zubereitet. Am Morgen und zum Mittagessen gab es ein Buffet. Es war keine riesige Auswahl, dafür Qualitativ jedoch sehr gut. Weniger ist manchmal mehr. Am Abend konnte man dann aus 5 Menüs wählen. Wir denken es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders indische und thailändische Gerichte, sowie die Fischgerichte können wir empfehlen. Wer am Morgen und Mittag nicht satt wurde konnte in den Poolbars super Salate und Hamburger/Sandwiches essen. Top!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Man war immer bemüht einem sämtliche Wünsche zu erfülle. Zweimal am Tag ein sauberes Zimmer mit frischen Handtüchern, zu Hause hab ich das nicht. Shampoo, Spülung, Duschgel, Bodylotion, Zahnbürste, Zahnpasta, Wattepads, Lipgloss, Rasierer mit Schaum oder Q-Tips sind in den Zimmern vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön, 25 Minuten mit dem Wasserflugzeug. Genau richtig um schoneinmal die Landschaft auf sich wirken zu lassen, aber nicht zu lang und anstrengend. Wenn man dann gelandet ist und das erste Mal auf die Insel fährt denkt man es ist alles nur ein Traum. Dann trifft man aber die ersten Urlauber und die versichern einem, dass alles war ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, schnorchel, tauchen, schnorcheln. Etwas anderes würde ich gar nicht empfehlen. 10-20 Meter zum Hausriff, einfach nur schön. Die Unterhaltung ist quasi nicht vorhanden, fehlte uns jedoch nicht. Auf so einer schönen Insel möchte man ja eigentlich relaxen. Mittwochs kommt eine maledivische Band (Amba), sie ist wirklich gut. Tipp, Lieder wünschen, sie können fast alles spielen und gehen auf das Publikum ein. Wir haben uns mit ein paar anderen Päarchen zwei sehr schönen Bandabende gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1