Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
18 Mal Arcadia und immer wieder!
6 / 6

Wenn wir ankommen, kommen wir nach Hause zu Freunden!!! Das Hotel ist ein Augenschmaus. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Zum Meer sind es nur ein paar Schritte und die Pools lassen keine Wünsche offen. An dem Halb Olympischen Pool werden Spiele gemacht und es läuft dezente Musik. Am Pool mit Arkaden wie in Pamukkale sind drei grosse Rutschen. Am grossen Ruhepool kann man sich richtig erholen. Liegen und Schirme sind grossszügig vorhanden, sodass das "Reservieren" nicht nötig ist. Seit der Generalmanager Erkan(so nett wie alle Mitarbeiter) das Haus leitet wird richtig und intelligent Investiert! Da ist ein sehr schöner Kinderklub gebaut worden, wovon jeder Kindergarten träumt. Dazu kommt sämtlichst neue Bestuhlung Innen wie Aussen, die Duschen werden auf Bodenhöhe umgebaut usw. Wir wurden wir zu einem Essen A la Carte eingeladen und durften des öfteren die Pavillons am Strand kostenfrei nutzen, die sich wirklich lohnen. Ausgestattet mit vollen Kühlschrank, grossem Obstkorb und superbequemen Liegen, hat man den Blick auf das Meer und kann sich verwöhnen lassen. Die beste Reisezeit zum schwimmen ist Sept. -Okt. In der Schlange mit Bundesligaspielern zu stehen Nov.-April (Soll sehr toll sein)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bis jetzt ein Doppelzimmer,dass uns genügte. Meerblick, Sicht nach unten zum Innenhof. Als Tip: Lassen Sie sich ein anderes Zimmer zeigen und Ihr Urlaub ist perfeckt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist eine Frage, die ich mit Exelent beantworten möchte. Seit drei Jahren erleben wir eine stetige Erhöhung der Angebote und Qualität wobei der Chef Koch und der Suss Chef eine grosse Rolle spielt, sowie alle anderen Mitarbeiter der Küche! Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und nach zwei Tagen haben wir die Getränke automatisch auf den Tisch bekommen. Deutsch, Englisch ist Standart. Die Zimmerreinigung war top! Anna von der Gästebetreuung und Ihr Team haben Fragen und Sorgen sofort zu unserer Zufriedenheit gelöst .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es etwa eine halbe Stunde. Belek mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 750 Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einem Pinienwald mit Golfplätzen. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitgemacht habe ich Bogenschissen. Als Freund des Bogensports komme ich gerne in dieses Hotel. "Ramses" als Animateur für Archery ist perfekt. Er strahlt Ruhe und Suverenität aus!(Gruss an Ramses) Hätte gerne neue Alupfeile und Scheiben. Und der tanzt auch gut. Eine Sache muss ich loswerden: Das Musikal "Tanz der Vampiere" war der Hammer. Nehmt es wieder auf!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Detlev es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Auch möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre dafür investierte Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel

    Melden