- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Pool/Gartenanlage ist super schön und sehr gepflegt. Aber das Personal ist eine Frechheit. Wir reisen sehr viel und sind auch Limak Stammgäste. Aber so ein unfreundliches und unmotiviertes Personal habe ich noch nirgendwo auf der ganzen Welt erleben müssen. Man fühlt sich in dem Hotel nicht als Gast willkommen sondern eher als Belastung!!! Wir hatten ursprünglich ein anderes Limak Hotel gebucht. Dieses Hotel hatte leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Deshalb buchten wir auf dieses Hotel um. Gebucht hatten wir ein Zimmer im Haupthaus und erhielten ein Zimmer in einem Nebengebäude. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, daß keine Zimmer im Haupthaus frei sind und auch 2 Stöcke wegen Umbauarbeiten gesperrt sind. Außerdem hätten wir Standard gebucht. Wenn wir wollen könnten wir am 1. Jänner wieder nachfragen kommen. Wir haben den Herren an der Rezeption unsere Buchung vorgelegt worauf stand: Beide Zimmer im Haupthaus. Man hat sich daraufhin nur rausgeredet und gemeint das es nicht für dieses Hotel gilt weil wir umgebucht haben und das Haupthaus nur für das andere Hotel gilt. Haupthaus wurde gebucht (Bestätigung habe ich von meinem Reisebüro!)!!! Mit diesem unfreundlichen Personal wollten wir dann nichts mehr zu tun haben. Wollten uns den Urlaub nicht versauen. Ausserdem habe ich es als Gast nicht notwendig mich belügen zu lassen. Ein generelles Grüßen ist in diesem Hotel auch nicht erwünscht. Wenn man morgens durch die Lobby zum Frühstück geht begegnet man einigen Mitarbeitern, aber die schauen einen nur an (wenn überhaupt) und gehen wortlos an einem vorbei. Auch im Restaurant ist ein freundlicher Umgang mit Gästen unerwünscht. Da kann es schon einmal passieren, das die Bedienung mit dem Finger auf einen Teller zeigt, man ihr diesen reicht und sie ohne Danke abrauscht. Eigentlich gehört ein Bitte/Danke zur Grunderziehung eines jeden überhaupt wenn man GAST in einem Hotel ist und man für Service bezahlt hat!!! Aber woher soll das Personal auch die Freundlichkeit haben wenn auch die "Chefs" wie 3 Tage Regenwetter herumlaufen und auch den Mund nicht aufbringen. Immer freundlich war das Animationsteam und auch 3 Mitarbeiter im Service stachen durch lächeln und Freundlichkeit aus der Masse. Leider habe ich mir diese Namen nicht notiert.
Zimmer im Nebengebäude (Nr.: 7009 und 7109). Zimmer sind klein und schmuddelig. Teilweise wurde das Licht am Gang zu den Zimmern abgedreht und somit war es ziemlich finster. Man konnte teilweise nicht mal die Zimmerkarte in den Schlitz finden da es so finster war. Tag und Nacht standen die Außentüren und Fenster offen! Am Gang war es dadurch eiskalt und da die Zimmertüren einen Spalt von mind. 2cm hatten zog es immer kalt ins Zimmer rein. Zimmer 7109 war es so kalt das die ganze Woche Tag und Nacht die Heizung auf 30 Grad lief und es erst nach 3 Tagen halbwegs erträglich wurde. Zimmerreinigung war in beiden Zimmern mangelhaft. Bettwäsche hatte Flecken (die ganze Woche). Fußboden wurde nie gereinigt, da man beim Gehen den Sand knirschen gehört hat! Badezimmer war im vergleich zum restlichen Zimmer immer gereinigt und sauber.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut! Große Auswahl Al a carte Restaurant haben wir nicht benutzt da das Buffetessen so gut war.
Schlecht!!! Wie bereits beschrieben fehlt es dem gesamten Personal an Freundlichkeit und Motivation.
Man kann in ca. 10 Minuten zu Fuß Belek erreichen. Taxifahrt kostet 3€. Vor Silvester fuhren keine Taxis das Hotel an wegen einem Streit mit der Rezeption. Ab 1 Jänner haben die Taxis das Hotel dann wieder angefahren, weil das Hotel den eigenen Shuttleservice wieder eingestellt hat. Super Shopping in Belek. Sehr zu empfehlen ist die La Boutique!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die von dir angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Zimmerwunsch versucht die Rezeption immer zu berücksichtigen, aber da diese von der Zimmerverfügbarkeit abhängt, klappt es manchmal leider nicht immer auf Anhieb. Euren Zimmerwechsel für beide Zimmer hatte die Rezeption dann für den 01.01. organisiert aber ihr wolltet davon keinen Gebrauch machen. Wir wünschen euch alles Gute und würden uns freuen wenn ihr uns ein weiteres Mal besuchen würdet. Dann könnten wir euch zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung