Das Arcadia ist mit kleinen Häuschen ausgestattet. In jeden Stockwerk gibt es einen Lift aber dieser Lift ist so klein das man mit einen Kleinkind fast nicht platz hat mit einen Buggy. Die Anlage war ganz sauber was uns gestört hat waren die vielen Tauben die dort rumflogen. Es würde vielleicht nicht schaden eine bessere Führungskraft im Hotel anzustellen.
Wir hatten ja ein Familienzimmer mit einen extrazimmer. Das war in Ordnung, es gab auch zwei Fernseher mit deutschen Programm. Das Bad war auch ok bis auf dem Schimmel im Waschbecken!! Die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt und vom Aufbetten war gar keine Rede da hätten sie es lassen können, haben wir noch nie erlebt wir reisen viel aber sowas naja?!!!!
Das Essen war stets frisch zubereitet ein bischen zu viel Huhn in allen Variationen, jeden Tag ein bischen anders! Der Salat war OK. Gestört hat uns das die Gläser und die Kaffeetassen teilweise ausgeschlagen waren das müßte doch kontrolliert werden oder ?Wenn man seine Platz verlassen hat und im freien sitzt muß man damit rechnen das ein paar Vögel vom Essen runterspicken!
Freudlichkeit haben wir nicht so oft erlebt die Kellner haben nicht uns gefragt ob wir was trinken wollen nein wir haben sie ansprechen müssen. An der Reception waren viel zu viele Angestellte da weiß keiner was der andere sagt. Und Freundlich waren die auch nicht besonders wenn man was wissen wollte.
Der Transfer war gut mit 30 min. Belek kann man zu Fuß gut in 10 minuten erreichen. Ist auch schön zum einkaufen im gegensatz zum Hotelshop der 3mal teurer ist als in Belek ein Shop!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt super das waren die einzigen Freundlichen die immer gut auf waren. Die Poolanlagen waren auch schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mıchaela Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Management Team ist darüber informiert worden. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere Daten kontrolliert und haben gemert, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns über Ihre Unzufriedenheit auch nicht informiert haben. Wir möchten uns nochmal bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Arcadia Team...


