Ein klasse Hotel in einer weitläufigen Anlage. Ultra Al-in ist nur zu empfehlen, es ist wirklich alles inbegriffen. Die Anlage ist sehr gepflegt und beherbergt Gäste aus ganz Eurpa. Wir hatten Ende Oktober bis Anfang November super Wetter, das Meer hatte ca 24 Grad, nur die Pools sind leider nicht beheizt, was aber kein großer Makel war, weil 24 Grad Meer sind ja wirklich genug. Was die kleinen Mängel angeht, das Hotel wird, laut Personal, im Dezember Renoviert.
Unser Zimmer beeindruckend groß mit super Balkon,nur das Zimmermädchen putzt ohne Trinkgeld nur " den Markt". Die Minibar wird Täglich befüllt und ist bei Ultra al-in frei. Das bad ist groß und sauber allerdigs sehr renovierungsbedürftig.
Überall super Service, super Speisenangebot in vielen Restaurants mit netterm Personal.
Das Personal ist immer und Überall sehr freundlich und mit deutsch und englisch kommt man sehr gut durch. unser Enkel war vom Kids-Club sehr begeistert. Die Animation war super und vielsprachig (Hut ab).
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Belek sind es 10 min zu fuß oder man fährt für 3,-€ mit dem Taxi. Dort kann man alles kaufen, was man braucht oder auch nicht braucht. Wovon ich nur abraten kann, ist das Buchen von Ausflügen im Hotel. Dort bekommt man Werbeturen für viel Geld verkauft. Zum Ausflüge buchen lieber nach Belek fahren, dort bekommt man die gleichen Ausflüge für weniger Geld und ohne Werbeveranstaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine klasse Poolanlage aber ab Oktober saukalt.Strand ist sauber und in Ordnung. Am Strand stehen Pavilons die man für einen Tag mieten kann,nennt sich "Sultan für einen Tag" und ist wirklich zu empfehlen.
Sehr geehrte steffen Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und teilen diese mit all unseren Abteilungen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Limak Arcadia Sport Resort Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel


