Hotel ist sehr schön und weitläufig angelegt. Zumindest für uns war die Zimmergröße voll ausreichend. In der gesamten Hotelanlage wird Sauberkeit sehr großgeschrieben. Die Auswahl an Essen zu jeder Mahlzeit ist riesig, sicherlich wiederholen sich einige Sachen, es sollte doch aber jeder - ob groß oder klein - immer genügend finden ;-) Praktisch war, dass der Hotelsafe kostenfrei war, ebenso wie die Minibar, die auch täglich aufgefüllt wurde. Auch Handtücher für Strand/Pool werden zur Verfügung gestellt, so dass man einiges an Gepäck spart. WLAN vorhanden. Das Hotel wird - wie von uns auch - wohl meist von Familien ausgesucht, sprich sehr viele Kinder. Trotzdem findet man gerade auf den Liegeflächen auf der Wiese immer wieder Ecken die etwas ruhiger sind. Fazit: Ein wirklich ganz tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Zimmergröße war für uns völlig ausreichend. Zustand war ebenfalls ok. Wir hatten einen kleinen Balkon, den wir zum trocknen genutzt haben, zum draußen sitzen war es etwas beengt, aber da wir nur zum umziehen und schlafen dort waren, war es überhaupt kein Problem. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Wie oben beschrieben ist die Auswahl an Essen, sprich die Anzahl der einzelnen (Spezialitäten-)Restaurants und Bars groß. Wir fanden es super lecker. Sehr schön fanden wir auch die Atmosphäre beim BBQ-Grillen. Sollte man wirklich ausprobieren. Bei den Getränken selbst konnte es durchaus schon mal sein, dass z. B. die Mischung des Cocktails an drei Bars auch dreimal anders war. Aber auch hier: Trotz manchmal großen Andrangs freundliche Mitarbeiter und immer alles sauber. Vor allem unsere Tochter fand die Angebote zwischendurch, also hier eine Waffel, dort ein Eis, toll.
Personal ist sehr freundlich und vor allem echt kinderlieb. Es kann nicht unbedingt jeder Mitarbeiter englisch, noch weniger deutsch, aber man kann sich irgendwie immer verständigen und zumindest für uns war das kein Problem. Zimmerreinigung war ok. Zum Umgang mit Beschwerden können wir leider nichts sagen, da bei uns alles in Ordnung war.
Strand schließt sich an der Gartenanlage an. Die zahlreichen Restaurants liegen sehr zentral, so dass man sie sowohl vom Strand aus als auch von dem Pools super erreicht. Flughafen ist ca. 30/45min entfernt. Jeden fährt vor dem Hotel ein Bus z. B. nach Antalya oder Side. Wir haben einen Ausflug nach Antalya gemacht, hat super geklappt und kann nur empfohlen werden. Belek selbst mit seinen Einkaufsmöglichkeiten ist in ca. 10min Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation "animiert" wirklich toll, ist nicht aufdringlich und sehr nett und zahlreiche Angebote für die ganz kleinen oder auch die Großen. Trotz der vor allem russisch sprechenden Betreuer im Kinderclub ist unsere Tochter gern dorthin. Wie gesagt: irgendwie klappte die Verständigung schon und sie war sehr gern dort. Die Abendshows waren einfach mega. Haben wir so in noch keinem Hotel gesehen. Klasse, macht weiter so! Liegen am Pool oder am Strand waren ok. Uns persönlich hat der fest installierte Sonnenschutz am Strand rein optisch nicht so sehr gefallen, aber dies scheint wohl - wie man auch bei den anderen Hotels gesehen hat - jetzt die gängige Variante zu sein und hat uns auch auf keinen Fall vom Strandbesuch abgehalten.
Lieber Chris, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste ihren Urlaub bei uns geniessen und erholt wieder nach Hause fahren. Wenn mal etwas nicht ganz den Vorstellungen entspricht, stehen wir euch bei der Gästebetreuung jederzeit gerne zur Verfügung. ;) Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Alles Gute & Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung


