Schöne Anlage, schöner Garten, kurze Wege zum Strand vom Familienzimmer. Gut, dass man die Minibar kostenlos nutzen durfte und die jeden Tag aufgefüllt wurde. Leider waren zu unserer Zeit fast überall Ferien, ausser bei uns. Das heisst, das Hotel war sehr ausgelastet. Lange Schlangen am Buffet. Leute rennen einem zum Teil rücksichtlos über den Haufen. Im Oktober zum Teil mit dem Wind im Schatten etwas kühl...
Größe ok. Super Aussicht zum Meer/Garten (2 Stock) Leider hat es bei dem großen Sturm extrem stark reingeregnet und niemand konnte uns auch helfen, denn es hat ja so stark geregnet, dass nieman vor die Tür konnte. Was extrem fehlt, obwohl Platz wäre, sind Haken an der Wand, da gibts keine, ein Stuhl wäre auch nicht schlecht. Die Zimmer sind zum Teil nicht mehr in so gutem Zustand (Dach) wie gesagt, es hat reingeregnet, ausserdem hat ein Tier genagt (Ratte?) Was sehr negativ ist, ist die Lage der Familienzimmer. Beschallung vom Amphietheater bis 0 Uhr, Megalaut!!
Alles ok. Hat gut geschmeckt. Leider als wir abends ankamen 21:30 Restaurant geschlossen...prima... Atmosphäre im Inenbereich vom Restaurant einfach nur schrecklich, total überfüllt, laut, heiss... Man musste ständig die Sachen suchen, die Löffel usw... Draussen sehr schön, zum Teil sehr kalt abends und morgens und man hat schlecht einen Platz bekommen. Kaffee am Buffet einfach schlimm...zum Glück hat um 10 Uhr dann die Bar aufgemacht, wo man einen Kaffee trinken konnte. Ansonsten war man ja rund um die Uhr verpflegt, was nicht schlecht war. Das Türkische Restaurant, was umsonst war, war eine Katastrophe, so was von unorganisiert, die Jungs haben nichts verstanden, kein Deutsch, kein Englisch, haben alles durcheinander gebracht, Essen vergessen...Essen war auch nicht gut da. Strandbar/Snack war echt nett, mit den Burgern. Oktoberfest war auch gut, es gab leckere Sachen.
Fremdsprachen zum Teil nicht so toll. Es war zum Teil schwierig, sich an der Rezeption Deutsch oder Englisch zu unterhalten. Rezeption zum Teil sehr unfreundlich/super arrogant (asiantische Frau)!!! So was Unverschämtes noch nicht erlebt. Sonst wurde auf Reklamationen sofort reagiert. Leider wurde nicht wie versprochen die Couch in unserem Zimmer fertig gemacht, obwohl ich 3 mails hingeschrieben hatte. Putzfrau, na ja, kam manchmal sehr spät, erst um 15:30 oder später, Mittagschlaf war dann schwierig. Die Putzfrau hat kein einziges mal über den Nachttisch geputzt, obwohl er abgeräumt war. Kinderbetreuung so lala...kein einziger Deutscher. Programm (Pizza backen usw.) etwas für die Größeren, denn um die Kleinen wurde sich nicht so gekümmert. Kim (Holländerin) stand an der Tür vom MIniklub hat rausgeschaut und sich nicht um die malenden Kinder gekümmert, das habe ich dann gemacht. Sie hat sich eh meist nur um die holländischen Kinder gekümmert und die Deutschen links liegen lassen. Also eher ein bissle lasch alles. Mitarbeiter an den Bars zum Teil natürlich total überlastet, bei so viel Ansturm.
Man kann für ein kleines Entgelt mit dem Trekker nach Belek reinfahn und dort shoppen oder man läuft da hin. Lage war für uns ok, da wir eh nichts unternommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sehr positiv ist (von der Betreuung mal abgesehn): Miniclub ist sehr schön und ein super Spielplatz, auch beim Restaurant ein Spielplatz ist auch super und der überdachte Spielplatz am Strand ist auch klasse für die bis zu 5 jährigen. Pools waren nicht beheizt und arschkalt ca. 16 Grad auch der Kinderpool, also für uns nicht nutzbar. Strandliegen sehr bequem, durch die hohe Auslastung des Hotels, gab es leider manchmal keine mehr, musste man dann warten. Schattenplätze genug vorhanden. Dusche und Umkleide auch direkt am Strand. Gutes Abendprogramm (Michael Jackson, König der Löwen) Sehr gute Tänzer.
Liebe Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Für die angesprochenen Kritikpunkte möchten wir uns entschuldigen. Diese wurden natürlich umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute ;), Limak Arcadia Gästebetreuung


