- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige Anlage mit vielen Palmen, direkt am Strand. Gut für einen Badeurlaub. Leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Größe des Zimmers war gut. Viel Platz im Kleiderschrank. Allerdings lief die Klimaanlage nur noch auf Sparflamme und die Minibar kühlte gar nicht. Es gab auch keine Möglichkeit, seine kühlpflichtigen Medikamente im Zimmer aufzubewahren. Man hätte zwar alles an der Rezeption lagern können, dies ist aber nicht für jeden praktikabel und das ist für ein 5-Sterne-Haus auch unüblich. Auch die Sauberkeit ließ an einigen Stellen zu wünschen übrig (Beispiel: die Aufbewahrungsbox im Bad für die Pflegeprodukte wurde seit Monaten nicht gereinigt).
Sehr gute Essensauswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte im Restaurant oder im Außenbereich sitzen.
Allgemein war das Personal sehr freundlich. An einigen Stellen aber auch überfordert. Im Restaurant z.B. die falschen Getränke erhalten, man musste oft nach Besteck fragen, Tischdecken waren noch vom vorherigen Gast schmutzig. Meinem Wunsch nach einer Kühlmöglichkeit im Zimmer für meine Medikamente wurde nicht entsprochen.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt, da wir noch andere Hotels angefahren haben. Es sollte nur ein Bade-Aufenthalt sein, daher waren nur zum Shoppen im Belek Shopping Center und haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinder-Animateur hat einen super Job gemacht! Das Animationsprogramm für die Erwachsenen fand ich langweilig und habe es daher nicht genutzt. Die Shows am Abend, der Pool- und Strandbereich waren schön. Wellness haben wir nicht genutzt, überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heike Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Limak Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir verstehen, dass wir Sie mit Ihrem Kommentar nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hatten, und bedauern dies zutiefst. Das Feedback der Gäste ist unser größter Helfer bei der Gestaltung unserer absoluten Qualitätsroute. Dabei wird jede geäußerte Meinung, ob positiv oder negativ, an unsere Abteilungen und Führungskräfte weitergegeben. Ich möchte Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass das von uns angebotene Konzept in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Meinungen im Rahmen unseres Konzepts auswerten und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir möchten Sie und Ihre Familie noch einmal in unserer Einrichtung begrüßen, in der stets der beste Service angestrebt wird, und wir möchten Ihnen die echte Limak-Qualität bieten. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten. Grüße,