Das Hotel wurde 1996 eröffnet, d.h. es war eins der ersten in Belek; somit sind sämtliche anderen Hotels in einem neueren Zustand. Es handelt sich um ein Familienhotel. Leute, die Party machen wollen oder glauben, in der an sich sehr schönen Open-Air-Disco am Strand auf gleichgesinnte Hotelgäste zu treffen sind fehl am Platz.
Das Super-Sparzimmer ist sehr klein und bietet wenig Ablagefläche. Aufgrund des Baujahres kann das Hotel dem aktuellen Zeitgeist nicht mehr standhalten.
Das Essen wird nur durchschnittlichen Ansprüchen gerecht und ist wenig abwechslungsreich.
Das Personla ist freundlich und bemüht.
Belek ist eine Retortenstadt und hat nichts zu bieten. Das Hotel liegt an einem feinsandigen, breiten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön, großzügig und gepflegt. Animation am Actionpool vorhanden.
Sehr geehrte es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel


