Das Hotel ist sehr groß, ich glaube wenn es komplett ausgebucht ist, können 1.400 Gäste übernachten. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, alle Altersklassen von jungen Familien mit Kindern bis zu den Senioren, eine gute MIschung. Wir haben keine russischen Gäste angetroffen. Schöne Bäderwelt, die Terrassen finde ich klasse. Gute Joggingmöglichkeiten. Die Gastronomie ist sehr gut, vor allem das Frühstück. Ich kann nur nochmals weiderholen, dass der Gästebetreuer einfach einen sehr guten Job gemacht hat. So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man nicht immer.
Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, die dann leider weit in zwei verschiedenen Häusern und weit voneinander entfernt waren. Dort fand ich es nicht besonders sauer und es gab viel fliegendes Ungeziefer. Nach zwei Nächten konnten wir umziehen in das Haupthaus und wir waren alle beieinander. Dort war es wesentlich sauberer.
Frühstück ist klasse, mir hat die Auswahl an Brot und Kleingebäck gut gefallen. Beim Abendessen hätte ich mir mehr Abwechslung beim Gemüse gewünscht. Es wurde insgesamt leider wenig nachgefüllt. WEnn man spät dran war, hat man oft nicht mehr die komplette Auswahl gehabt. Das Servicepersonal war nicht besonders aufmerksam. Was mich jedoch gestört hat, sind die Katzen, die überall rumliefen. Beonders beim Essen auf der Terrasse fand ich das stören.
Das Personal an der Rezeption fand ich nicht besonders freundlich und nicht besonders hilfsbereit. Der Gästebetreuer jedoch was mehr als hilfsbereit, einfach klasse wie sich Yigit für uns eingesetzt hat. Er hat es dann ermöglicht, dass unsere Gruppe (sechs Personen) in einem Haus übernachten konnten. Er war immer präsent, hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Bemwerkenswert, wie er sich um die Gäste kümmert. Außerdem spricht er perfekt Deutsch, was die Sache natürlich einfacher macht.
Der Strand ist direkt vor der Tür, einfach ideal. Der Transfer zum Flughafen nach Antalya dauert ca. 40 Minuten, geht relativ schnell, man macht wenig Zeit kaputt. Die Shoppingmöglichkeiten im Hotel sind begrenzt, reichen aber aus. Einmal während der Woche unseres Aufenthaltes gab es im Hotel wie eine Art 'Ausstellung mit Einkaufsmöglichkeiten von türksichen Anbietern, das war ganz praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten und Animation haben wir nicht viel genutzt. Das Angebot finde ich jedoch ausreichend. Es gab imer genügend Liegestühle am Strand, klass, egal zu welcher Uhrzeit man ankam. Die Poolandschaft finde ich auch sehr schön, vor allem die Terrassen und das separate Schwimmerbecken. Platz war immer genügend vorhanden.
Liebe Heidi, vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Die Gästestruktur im Hotel ist natürlich sehr von den Schulferien in den verschiedenen Ländern abhängig und variiert daher. Wir versuchen eventuelle Probleme oder Unzufriedenheiten direkt Vorort zu lösen, damit unser Gast seinen Urlaub zu vollster Zufriedenheit geniessen kann. Daher, wenn Fragen sind, nicht zögern, einfach zu uns kommen. ;) Alles Liebe, Limak Arcadia Gästebetreuung NEWS 2013 Liebe Urlauber, um euch einen guten Service bieten zu können, machen wir auch diesen Winter mit unseren Erneuerungsarbeiten weiter: Komplett erneuert wird der 4000er Block mit seinen 81 Zimmern. Hier befinden sich die größten Standartzimmer der gesamten Anlage. Somit werden die Renovierungen der 465 Zimmer abgeschlossen sein. Alle öffentlichen Toillettenanlagen werden erneuert. Wir werden die Sitzmöglichkeiten an der Beach Bar und beim Mc Arcadia ausbauen und euch dort ein gemütlicheres Ambiente anbieten. Lasst euch also überraschen :)


