Das Hotel machte bereits von außen einen sehr guten Eindruck. Dieser setzte sich im Innenbereich fort. Eine sehr hochwertige Ausstattung, sowie eine tolle, saubere Hotelanlage zeichneten sich ab. Das Personal kümmerte sich direkt um uns und war äußerst freundlich. Wir hatten einen unglaublich tollen und erholsamen Urlaub zu zweit in diesem Hotel!
Sehr sauberes und hochwertiges eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Meer, den man vom Balkon aus genießen konnte. Das Bett war äußerst bequem und gemütlich. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend, gründlich und nett.
Ein riesengroßes, täglich wechselndes Buffet. Auch im Ausenbereich am Meer gab es gastronomische Versorgung. Alles war köstlich und wurde immer wieder aufgefüllt. Die Betreuung durch den Kellner Emrah Hzun hat uns sehr gut gefallen. Schon nach den ersten Tagen, kannte er unsere Wünsche und bereite uns sehr zuvorkommend die Getränke vor. Sehr nettes Personal!
Für Fragen standen jederzeit Mitarbeiter zur Verfügung, die unssehr gut beraten und helfen konnten. Vor allem das Tourismusmanagnment von Hr. Mesut Yüksel war herausragend.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa eine Stunde und lief völlig reibungslos ab. Die ersten Ausflugsziele waren nach ca. 5-10 min Fahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eher interessiert daran, uns am Strand zu sonnen. Für alle anderen Touristen gab es reichlich Attraktionen im Bereich Wassersport, Animation am und im Pool, sowie Ausflugsmöglichkeiten.
Liebe Helga, Dankeschön für dein Feedback auf Holidaycheck. Wie schön, dass wir dich für uns begeistern konnten. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen euch bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Team


