Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
sowas hab ich noch nicht erlebt und ich reise viel!
2,2 / 6

Allgemein

kurze anmerkung zum kommentar des hotels - so wie es hier in der bewertung beschrieben steht wurde das auch mit dem hotelpersonal kommuniziert und nicht nur 1x in 9 tagen. also bitte.... sparen sie sich dieses bla bla. um auch die frage zu den zusatzkosten zu beantworten.... wir waren aufgrund der schlechten essens und getränkequalität doch öfters draußen zum essen und trinken.... das hat sich dann ja in mehrkosten niedergeschlagen..... haben wir aber gerne bezahlt... weil da hats geschmeckt. es ist erlaubt hunde mitzubringen, was mal generell kein problem ist...allerdings schleppen die leute ihre kleinen dauerbeller mit in den speisesaal und ans büffet...was dann nicht so prickelnd für die anderen gäste ist, die dann die hundehaare vom essen schaben.... da sollte doch etwas mehr darauf geachtet werden, dass die regeln eingehalten. aber die "aufseher " im speisesaal kucken da auch mal großzügig drüber weg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

im ersten Zimmer konnte man sich nicht umdrehen mit blick auf die wand, nach 3 tagen gabs dann ein normales doppelzimmer, mit blick auf die Terrasse vom speisesaal, inklusive abluftkanälen und ganztägig geruch nach verbranntem fett von der grillstation. dann wäre gut gewesen, die person die den kühlschrank auffüllt, hätte bemerkt, dass der ja überhaupt nicht geht.... und eine saubere bettdecke hätte mir auch gefallen.... die war voll mit braunen flecken, als die aus dem bezug rausgehangen hat.... ich hab das dann auch so für die putzfrau sichtbar hingelegt, aber sie fand das wohl in ordnung so..... die matratze hab ich mich dann nicht getraut näher zu betrachten. es wurde auch 2 tage offensichtlich die dusche nicht geputzt oder wenigstens ausgepült, weil es lag noch sand vom letzten duschen in den ecken, die toiletten hatten dicke fette kalk-oder urinsteinränder, die sich offensichtlich so nicht in 2 wochen bilden. ich habe dann das nicht stören schild rausgehängt....ich könnte die aufzählung noch fortsetzen....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

wir waren 9 tage dort...das essen war jeden tag dasselbe, morgens mittags abends..... null acht fünfzehn einheitsmampf. die türkische küche ist so vielfältig.... aber davon war dort nichts zu sehen.... auch beim Obst, bei den desserts, egal.... auch der service ließ doch sehr zu wünschen übrig...entweder man hat was zu trinken bestellt und nix bekommen ooooder es kam gar keiner. die teller standen entweder auf dem tisch rum ooooder man war noch am essen und die teller wurden einem unter der nase weggezogen.... also irgendwie auch nicht optimal... man konnte den frust noch nicht mal mit paar ordentlichen getränken an der bar runterspülen..... die cocktails oder generell die getränke waren ne katastrophe.... billigste zutaten, beim alkohol als auch bei den softdrinks wie orangensaft oder bitterlemon.... ungenießbar. davon abgesehen musste man da sowieso nicht viel trinken.... ich reise viel, auch in die türkei.... aber solches personal, das es fertig bringt, 30 mal an gästen vorbeizugehen ohne zu fragen, ob man was trinken will und nur das tablett spazieren trägt...hab ich noch nirgends erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

außer an der rezeption wurde man nicht verstanden, dort wurde neben türkisch und russisch auch deutsch und englisch geprochen. das restliche personal hat so den eindruck vermittelt, dass sie nur türkisch sprechen..... nicht mal einfache worte waren in englisch vorhanden, auch einfache getränke wünsche konnten nicht umgesetzt werden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen,