Wir waren von der Größe der Anlage recht angetan. Auch mit der Zimmergröße waren wir sehr zufrieden, natürlich gab es in punkto sauberkeit kleinere Makel, wie zum Beispiel Staub in den Ecken oder Fußabdrücke vom vorherigen Tage, welche allerdings nicht sonderlich schlimm sind. Auch die öffentlichen Toiletten des Hotels wurden regelmäßig gereinigt. Es waren sehr viele Jugendliche in diesem Hotelunterwegs, was man positiv und negativ sehen kann. Sie waren zwischen 15-17 Jahren alt. Dann gab es noch zahlreiche Familien mit Kleinkindern und natürlich auch ältere Päärchen. Ein großteil der Gäste kam aus Deutschland, gefolgt von den Russen und Engländern. Es waren vereinzelt auch Schwedische und Belgische Gäste da und nicht zu vergessen natürlcih auch einheimische. Man sollte den Sport-teams ein eigenen kleineren Speisesaal zur Verfügung stellen und sie auch alle zusammen in ein Hotelhaus stecken, da sie sich leider unter aller Sau benommen haben. Sie sind Nachts durch das ganze Haus gerannt und waren leider sehr laut. Also müssten sie unter ihres gleichens bleiben und nicht mit Familien mit Kleinkindern in ein Gebäude untergebracht werden. Desweiteren sollten sie bei den Sportlern auch härter durchgreifen, da sie nicht nur unfreundlich zu ihrem Personal war sondern auch zu den Gästen.
Die größe der Zimmer war gut und auf jedenfall ausreichend. Es gibt nur einen Punkt den wir zu bemängeln hatten und zwar, dass es nicht 4 Betten waren, so wie wir es angegeben hatten sondern 3 Betten und eine aufgezogene Couch, die alles andere als groß und angenehm zum Schlafen war. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Die Terasse war auch sehr schön groß und man hatte einen wunderschönen Blick auf das Meer.
In der Anlage gab es in unmittelbarer nähe des Pools, des Strandes, der Lobby, der Aspendos Hall und dem Speisesaal Bars, die zum hinsetzen einluden. Sie sind gemütlich eingerichtet und bieten eine gute Gelegenheit für Gespräche oder entspanntes Kaffee trinken. Desweitern gibt es einen großen Speisesaal, ein kleines Fast-Food-Restaurant direkt am Strand, eine Art Café, in welcher es ab bestimmten Uhrzeiten Waffeln; Kuchen etc. gibt und nicht zu vergessen der Gözleme "stand". Im großen und ganzen ist das Personal sehr herzlich und freundlich.
Das Hotelpersonal war super freundlich, wenn auch etwas langsam in der Ausführung ihrer Arbeit. Einige des Personals, konnten einwandfrei Englisch und Deutsch sprechen und andere wiederum konnten nur gebrochen Englisch und Deutsch sprechen, jedoch war es kein Problem sich zu verständigen. Da wir keine zusätzlichen Serviceleistungen in Anspruch nehmen mussten, kann ich dies leider nicht bewerten. Und wie in jedem anderen Hotel auch, hat man sich im Arcadia die Beschwerden der Gäste angehört und hat schnellstmöglichst versuch diese zu beheben.
Besonders für Familien mit kleinen Kindern, oder ungeduldige Personen, die nach einem langen Flug nicht mehr so lange im Taxi/Transferbus fahren wollen, ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da der Flughafen nicht sehr weit entfernt ist. Die Anlage hat ihren eigenen Strand der natürlich direkt an das Hotel anschließt. Und wenn man raus aus dem Hotel möchte, um seinen Freunden oder der Familie geschenke oder etc zu holen, bietet sich der kurze Weg nach Belek an. Zu Fuß beträgt dieser Weg ca. 10 Minuten. Man kann sich allerdings auch ein Taxi rufen, mit welchem der Weg nach Belek 5Euro kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam des Hotels ist in unseren Augen, das beste am ganzen Hotel. Sie sind sehr herzlich und auch sehr kontaktfreudig. Sie kümmern sich um jeden einzelnen Gast und wollen ihnen die Ferien wirklich angenehmer machen. Natürlich hat das Animationsteam auch Angebote, wie z.B. die Dart-Tunier, Beach-Volleyball, Luftgewehrschießen, Fußball, Bogenschießen und Boccia. Es gibt 2 Fußballfelder und mehrere Tennisplätze. Noch dazu stellt das Hotel einen eigenen Tennistrainer zur Verfügung. Der Internetzugang ist im Hotel eher schlecht. Sie bricht alle 5 Minuten ab. Falls es doch etwas wichtiges sein sollte, gibt es im Hotel auf dem weg zur Aspendos Hall ein kleines "Internet-Café"
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences. It was a true pleasure for us to read your summary about your holiday and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Kind Regards, Limak Arcadia Sport Resort Hotel


