Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Absolut unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur auf den ersten Blick schön. Hinter der Fassade ist das Hotel aus unserer Sicht eine Katastrophe und entspricht maximal drei Sternen. Massenabfertigung und Ignoranz bei Problemen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier fing der Horror an. Das Haus steuert die Klimaanlage zentral und nur stundenweise. Somit hatten wir von 23.30 bis 2.30. Halbwegs kühle Luft (23 Grad). Ab 2.30 Uhr war kein Schlaf mehr möglich. Es wurde unerträglich heiß im Zimmer. Wir haben uns fast täglich an der Rezeption beschwert und förmlich darum gebettelt, das wir etwas länger kühle Luft bekommen weil wir nicht schlafen können. Dies war sowohl den einfachen Angestellten als auch dem Front Office Manager völlig egal. Man sagte, wir sollten einfach das Fenster aufmachen, eine Klimaanlage könnte nicht so lange laufen weil sie sonst kaputt geht und es würden Leute schon nach dicken Decken fragen (bei 30 Grad im Zimmer). Eine bodenlose Unverschämtheit die Gäste so für dumm verkaufen zu wollen. Schließlich zahlt man eine Menge Geld für ein fünf Sterne Haus und möchte auch eine entsprechende Leistung erhalten. Zweimal mussten wir das Zimmer wechseln, weil man meinte es wird dann besser. Nach dem ersten Wechsel erhielten wir ein Zimmer direkt über dem Theater. Besonders gut mit einem Kleinkind von 1,5 Jahren. Eine Erholung war absolut nicht möglich. Wenn wir in der Nähe der Rezeption waren, haben wir ständig Leute angetroffen, die gerade ein neues Zimmer bekamen. Ohne Worte. Auch die weiteren Urlauber mit denen wir ins Gespräch kamen, waren extrem sauer über diese Umstände. Im Badezimmer drückte sich an der Decke der überstrichene Schimmel durch. Insgesamt roch es in allen Zimmern muffig. Das allgemeine Design der Zimmer entspricht den Bildern welche man im Netz findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen an sich war lecker. Abwechslungsreich war es null. Am letzten Tag hat meine Frau sich im Hotel eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Dies sagt aus unserer Sicht schon alles über die Gastronomie aus. Die Cocktails an der Bar wurden aus Sirup zusammengeschüttet und waren absolut ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Service war schlichtweg nicht vorhanden. Wir mussten ausnahmslos bei jeder Mahlzeit selber einen Babystuhl suchen und zum Platz tragen. Getränke bekam man nur auf Bestellung an der Bar. Gerade beim Frühstück wurde man garnicht bedient. Hier sind wir teils nach dem Frühstück ohne Getränke wieder gegangen. Auch an den Bars wurde man nicht bedient und musste sich in langen Schlangen einreihen. Das Geschirr wurde ebenfalls erst abgeräumt wenn der Teller überzulaufen drohte. So einen schlechten Service habe ich nichtmal in einem drei Sterne Haus erlebt. Wirklich unterirdisch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Haus liegt ziemlich weit außerhalb. Man benötigt ein Taxi um etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zahlreiche Freizeitangebote. Absolut lächerlich allerdings, das man für so gut wie alles zusätzlich zur Kasse gebeten wird. Ob Wassersport, Bowling, Billard, Kicker oder PS5, überall wird abkassiert. Der Wellnessbereich war völlig verschimmelte und aus meiner Sicht ekelerregend. Die schwimmenden Ablagerungen im Tauchbecken des Hamam mit passendem Schwarzschimmel an Wänden und Decken setzten dem ganzen die Krone auf. Die Geräte im Gym sind völlig abgenutzt und alt. Sehr positiv fiel hingegen der Kidsclub auf. Unser Sohn war leider noch zu klein für eine Betreuung, wurde allerdings jederzeit super lieb von den beiden Mädels empfangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Danke für Ihre Bewertung. Wir haben diese gelesen und beim Management auch weitergegeben. Danke auch für die Hinweise, wir werden diese Informationen an unseren Abteilungsleitern weitergeben. Alle Bewertungen werden bearbeitet und die nötigsten Kontrollen durchgeführt, umaenderungen gemacht. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...