Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Alle Jahre wieder 😍
6,0 / 6

Allgemein

Leider war es dieses Mal etwas laut und anstrengend bei den Mahlzeiten, es waren in den 2 Wochen nacheinander 3 Gruppen Schüler da, die leider wenig Respekt oder Rücksicht gezeigt haben. Ansonsten war alles perfekt wie immer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles vorhanden was Frau braucht 🤗


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sonderwünsche werden gerne erfüllt, einfach fragen und darum bitten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Soweit möglich wurde alles sofort erledigt, keine Probleme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Früh schwimmen im Indoor Pool, sehr angenehm und ruhig. Sehr sauber, Life Guard anwesend.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es sind ausreichend Liegen vorhanden, alles sehr sauber, Getränkeservice perfekt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden, Life Guard sehr aufmerksam.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Sehr erfahrene Mitarbeiter, nicht aufdringlich wenn man nicht möchte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:61-65
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Limak Atlantis Deluxe Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Urlaub dieses Mal durch Lärmbelästigung und die Anwesenheit von Schülergruppen während der Mahlzeiten beeinträchtigt wurde. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie abgesehen von dieser Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns als perfekt empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service und ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, um zukünftig eine noch angenehmere Atmosphäre für alle Gäste schaffen zu können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Umstände wieder bei uns im Limak Atlantis Deluxe Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel