Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Bitte anderes Hotel buchen!
2,0 / 6

Allgemein

Wir, 5 Männer fliegen jedes Jahr im April und Anfang November in die Türkei und machen eine Woche Urlaub in Antalya oder Belek. Haben also schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Jetzt am 4. November ging es ins Limak Atlantis Deluxe. Leider Enttäuschung pur! Essen mega schlecht für ein 5 Sterne Hotel. Nun wurde am 10.11.25 auch noch das Mittagsrestaurant am Pool für heuer geschlossen. Somit hatten wir mittags im Strandrestaurant gegessen - hier leider alle Mitarbeiter überfordert . Es wurde gegrillt, aber leider so gut wie keine Auswahl. 1 Grill mit einem Mitarbeiter für ein ganzes Hotel (man könnte aber auch ins Hauptrestaurant), Essen andauernd verbrannt. Man sollte sich z.B einen Hamburger machen, (auch Tomaten, Gurken und Zwiebeln waren andauernd aus) aber leider mit Hot Dog Brötchen und dann nur Plastikgeschirr und Plastikbesteck . Unter tags alle Getränke in Plastikbechern und zusätzlich auch noch Cocktails mega schlecht. Auch der Service war überwiegend sehr schlecht, da man sich meistens alle Getränke selbst holen musste. Unser Fazit, wir kommen definitiv nicht wieder und können es leider auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Wie Sie auch wissen, beginnt unser Winterkonzept ab dem 1. November und dauert bis Ende März, wie es auch in den Katalogen der Reisegesellschaft angegeben ist Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir leiten alle Ihre Kommentare an unser Management weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Limak Atlantis Deluxe Hotel