- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel für Jung und Alt in direkter Strandlage mit mehreren Poolanlagen und ausreichend Sitz und Liegemöglichkeiten in allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer mit Dusche und WC lag im Haupthaus mit Balkon und Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen und auf Wunsch zwei Bettdecken erhalten. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Größe und Ausstattung sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück in Bufettform: Für jeden etwas dabei. Tolle Backwaren süß und herzhaft, frische Simit und leckere Omelette von der herzlichen, immer gut gelaunten Leyla liebevoll frisch zubereitet. Mittagessen: verschiedene Möglichkeiten. Pinea Restaurant in Bufettform mit toller Terrasse. Leyla Snack zwischen Haupthaus und Strand: kleinere Auswahl mit Suppe, Pizza, warmen Gerichten, Salat und Dessert. Beach Bar Snack: mit Pommes, Burger und einem tollen Gözleme Stand mit Sitzmöglichkeiten im Schatten. Abendessen in Bufettform mit Themenabend. Regionale und internationale Speisen (chinesich und indisch sehr zu empfehlen) Täglich wird gegrillt ( Rind, Geflügel und Fisch). Besonders zu empfehlen ist der Adana KebapOptional gibt es gegen Aufpreis, je nach Saison mehrere A la carte Restaurants. ( türkisch, italienisch, mexikanisch, Far East und Fischrestaurant am Strand) Service aufmerksam und zuvorkommend besonders von Birol, Ferhart und Rahmi in den Restaurants, Ephraim die gute Seele am Strand lieben wir, An der Bar besonders freundlich Bahatin lieben wir auch, Bekir, Ferhart, Utkur aber auch die Mitarbeiter des Spätdienstes an der Bar. Toller Service in der Lobby von Hamide haben wir jeden Abend genossen. Wichtig ist aber auch, dass man höflich und offen auf das Personal zugeht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Rezeption: freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Koffer werden ins Zimmer gebracht. Guest Relation: Mesut, Ege und die Damen des Teams sind alle ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und haben ganz tolle Deutschkenntnisse. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Kadir, zu erkennen am Wein-Servierwagen, immer freundlich, aufmerksam und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Nuray die gute Seele des Hauses reinigt ab Nachmittag alle Bereiche des Hotels bis spät in die Nacht. Sie ist ein Goldstück.
da wir einen privaten Transfer gebucht haben war die Transferzeit ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Belek. Taxi ( 10 Euro nach Belek)und Bus (an der Hauptstraße/ 40TL ca. 1 Euro nach Belek)) vorhanden. Die Guest Relation hilft hier gerne weiter. Basar ist in Belek am Samstag. Der Dolmusch (1Euro) hält wärend der Sommersaison ab neun Uhr vor der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, einen Hamam mit Sauna, ein Hallenbad, einen Tennisplatz, sowie mehrere Poolanlagen und ein Volleyballfeld am Strand. KIds Club und Teenagerclub(saisonal). Tolles Animationsteam (Darts, Archery, Boule etc.) Besonders erwähnen weil für sehr gut empfunden möchten wir Svitlana mit ihrem Yoga mit Kater Mango, Watergym und Tabata. Wir lieben sie für ihr Können und ihre Motivation den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Tolle abwechslungsreiche Abendevents mit der Limak Show Group. Live Musik, DJ, Karaoke und Disco im Anschluss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Martin, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, wertschätzende und rundum positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Limak Atlantis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Partnerin zwei erholsame Wochen bei uns verbracht haben und unsere direkte Strandlage, die großzügige Poollandschaft sowie die vielfältigen Sitz- und Liegemöglichkeiten in allen Bereichen genießen konnten. Ihr besonderes Lob an unsere engagierten Teammitglieder wie Mesut, Ege, Kadir, Leyla, Birol, Ferhat, Rahmi, Efhraim, Bahattin, Bekir, Utku, Hamide und unsere liebe Kollegin Nuray bedeutet uns sehr viel – wir werden Ihre Grüße mit Freude weitergeben. Auch Ihre lobenden Worte zum abwechslungsreichen Speisenangebot, den Snack- und À-la-carte-Restaurants sowie zu unserem Animationsprogramm mit Svitlana und Kater Mango, und der Limak Show Group wissen wir sehr zu schätzen. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer im Haupthaus mit Meerblick wohlgefühlt und gut geschlafen haben, freut uns besonders. Ihre Herzlichkeit im Umgang mit unserem Team und Ihre bewusste Wahrnehmung unserer Angebote sind für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel