Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Morena
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025
Essen enttäuschend und sehr unhygienisch aber schöner Strand und freundliche Animation
3,0 / 6

Allgemein

Sehr unhygienisch und essen ist nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Familien mit je einem doppelzimmer. Bei Ankunft haben sie uns die Präsidentensuit angeboten. Somit waren wir alle in einem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war sehr unhygienisch und das Essen war nicht gut. Mein Sohn lag zwei Tage flach weil was mitem essen nicht gut war


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Die Liegen wurden am morgen immer Reserviert. Das Poolwasser war sehr warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war sehr schön


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Waren sehr freundlich und fragten immer ob man mitmachen möchte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Morena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Morena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel