Sehr unhygienisch und essen ist nicht gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir waren zwei Familien mit je einem doppelzimmer. Bei Ankunft haben sie uns die Präsidentensuit angeboten. Somit waren wir alle in einem Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war sehr unhygienisch und das Essen war nicht gut. Mein Sohn lag zwei Tage flach weil was mitem essen nicht gut war
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Die Liegen wurden am morgen immer Reserviert. Das Poolwasser war sehr warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war sehr schön
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Waren sehr freundlich und fragten immer ob man mitmachen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Morena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel