Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
cardiologist (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Freundliches Team,schöne&große Anlage, aber renovierungsbedürftig.Zimmer und Getränke optimierbar
4,0 / 6

Allgemein

Pluspunkte: -freundliches Team, gute Atmosphäre - große (aber siehe unten auch sanierungsbedürftige) Anlage mit viel Platz, mehreren Pools -gutes Essen (aber mehr Hygienemaßnahmen und mehr Getränke-Auswahl notwendig) Minuspunkte: -Getränke zumeist aus Post-Mix Geräten (vor allem wenig Zero/Light Angebot) Wir hatten einmal kleine Flaschen Cola Zero bekommen, welche in den restlichen Tagen nicht mehr zur Verfügung waren Kein Zero-Energy Getränk oder andere Zero/Light -Varianten - Zimmer-Ausstattung nicht ausreichend (schlechtes Licht, sanierungsbedürftiges Bad, kein Vergrößerungsspiegel) - schlechtes Kosmetiksortiment (schlechtes Shampo und schlechte Haarspülung), keine Zahnpasta oder Zahnbürste vorhanden (wir haben auch nicht nachgefragt, weil wir unsere dabei hatten) - wir hatten ein al a carte Essen frei und haben das türkische Restaurant „fasıl” ausgesucht… Empfang und Live Musik waren schön, aber wurden dann von offenem Buffet bzw. Selbstbedienung negativ überrascht, denn al a carte ist definitionsgemäß Bestellung aus Menükarte mit Bedienung/Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

- die Anlage ist über 20 Jahre alt entsprechend ist auch die Zimmerausstattung - kein Vergrößerungsspiegel im Bad -Zimmerbeleuchtung nicht ausreichend - Armaturen,Badausstattung sanierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- sehr freundliches und schnelles Bedienungspersonal - Essensauswahl, Variation und Geschmack gut, aber da einige Gäste Hygiene-Regeln nicht beachten, wäre es empfehlenswert, dass das Essen wie bei einigen anderen Hotels auch üblich ist, vom Personal auf die Teller zu servieren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundliches Team vom Bedienungspersonal bis zu den Animateuren sowie guest relation In der Hinsicht hervorzuheben, dass Guest Relation - hervorragende Deutschkenntnisse hat (Frau Aleyna G., in Deutschland aufgewachsen - jede Problematik schnell zu lösen versucht -sogar benötigte rezeptfreie Medikamente aus der nächsten Apotheke organisiert Vielen Dank in der Hinsicht an Frau Aleyna G. für Ihren freundlichen und effektiven Einsatz uns zufriedenzustellen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Airgun, Dart, Beachvolleyball, pool games


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Große Anlage aber sanierungsbedürftig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Freundliches Team, viele Angebote


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Volleyball

Fahrradverleih benutzt

  • Nein

Sehr umfangreiches Angebot an Attraktionen und Spielen (Dart, Wasserpolo, Bogenschießen, Wassergymnastik, Airgun, Beach Volleyball, Bauchtanz, Tabata)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:cardiologist
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter cardiologist, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Verbesserungsvorschläge und das nette Lob an unser Team. . Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser größtes Kapital und ganzer Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir mit großer Freude leben. Jedes positive Feedback erfüllt uns mit großer Freude und Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel