Pluspunkte: -freundliches Team, gute Atmosphäre - große (aber siehe unten auch sanierungsbedürftige) Anlage mit viel Platz, mehreren Pools -gutes Essen (aber mehr Hygienemaßnahmen und mehr Getränke-Auswahl notwendig) Minuspunkte: -Getränke zumeist aus Post-Mix Geräten (vor allem wenig Zero/Light Angebot) Wir hatten einmal kleine Flaschen Cola Zero bekommen, welche in den restlichen Tagen nicht mehr zur Verfügung waren Kein Zero-Energy Getränk oder andere Zero/Light -Varianten - Zimmer-Ausstattung nicht ausreichend (schlechtes Licht, sanierungsbedürftiges Bad, kein Vergrößerungsspiegel) - schlechtes Kosmetiksortiment (schlechtes Shampo und schlechte Haarspülung), keine Zahnpasta oder Zahnbürste vorhanden (wir haben auch nicht nachgefragt, weil wir unsere dabei hatten) - wir hatten ein al a carte Essen frei und haben das türkische Restaurant „fasıl” ausgesucht… Empfang und Live Musik waren schön, aber wurden dann von offenem Buffet bzw. Selbstbedienung negativ überrascht, denn al a carte ist definitionsgemäß Bestellung aus Menükarte mit Bedienung/Service
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- die Anlage ist über 20 Jahre alt entsprechend ist auch die Zimmerausstattung - kein Vergrößerungsspiegel im Bad -Zimmerbeleuchtung nicht ausreichend - Armaturen,Badausstattung sanierungsbedürftig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- sehr freundliches und schnelles Bedienungspersonal - Essensauswahl, Variation und Geschmack gut, aber da einige Gäste Hygiene-Regeln nicht beachten, wäre es empfehlenswert, dass das Essen wie bei einigen anderen Hotels auch üblich ist, vom Personal auf die Teller zu servieren
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundliches Team vom Bedienungspersonal bis zu den Animateuren sowie guest relation In der Hinsicht hervorzuheben, dass Guest Relation - hervorragende Deutschkenntnisse hat (Frau Aleyna G., in Deutschland aufgewachsen - jede Problematik schnell zu lösen versucht -sogar benötigte rezeptfreie Medikamente aus der nächsten Apotheke organisiert Vielen Dank in der Hinsicht an Frau Aleyna G. für Ihren freundlichen und effektiven Einsatz uns zufriedenzustellen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
Airgun, Dart, Beachvolleyball, pool games
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Große Anlage aber sanierungsbedürftig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Freundliches Team, viele Angebote
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Volleyball
Fahrradverleih benutzt
- Nein
Sehr umfangreiches Angebot an Attraktionen und Spielen (Dart, Wasserpolo, Bogenschießen, Wassergymnastik, Airgun, Beach Volleyball, Bauchtanz, Tabata)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cardiologist |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter cardiologist, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Verbesserungsvorschläge und das nette Lob an unser Team. . Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser größtes Kapital und ganzer Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir mit großer Freude leben. Jedes positive Feedback erfüllt uns mit großer Freude und Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel