Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel für guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Resort mit Haupt und Nebengebäuden. Es liegt direkt am Strand. Unser Zimmer befanden sich im 4. Stock im Hauptgebäude. Wir waren damit sehr zufrieden, weil es sehr geräumige Zimmer sind. Safe, Minibar und Wasserkocher sind inbegriffen. Es ist für Kinder viel geboten und auch super Abendprogramme. Die Speisen in unterschiedlichen Buffets sind sehr lecker. Im Hotel befinden sich einige Geschäfte. Wellness, Hammam und Hallenbad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und es war alles vorhanden, was man zur täglichen Pflege benötigt. Das Bad war noch mit Badewanne, was aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war sehr geschmackvoll. Viele abwechslungsreiche Themen. Verschiedene Bereiche wo man zu unterschiedlichen Zeiten speisen konnte. Einziges Manko... der Kaffe. Es gab eine separate Kaffetheke, da schmeckte der Espresso. Leider war in dem Speisesaal ein sehr hoher Geräuschpegel.


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns war der Service sehr gut. Besonders Rezeption und Gästeservice. Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Hotel an Hotel. Für Einkäufe muss man mit dem Taxi nach Belek fahren. Das Nötigste bekommt man im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorragendes Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edeltraud Lydia, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir haben Ihre Bewertung einzeln bearbeitet, Ihre Zufriedenheit über das Zimmer und Service haben wir bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Ihr Verbesserungsvorschlag über den Kaffee werden wir bearbeiten. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken und werden uns freuen, Sie nochmal als Stammgast bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team