Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Kakerlaken überall!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wundern uns über die vielen guten Bewertungen zu diesem Hotel. Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, was an sich ja kein Problem ist. Allerdings gibt es viele renovierungsbedürftig Stellen im Hotel. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich. Wenn man genauer hinschaut in dir Ecken und hinter das Mobiliar, sieht man den Dreck. Das Schlimmste allerdings ist, dass das Hotel von Kakerlaken befallen ist. Wir haben sowohl im Restaurant, als auch in unserem Zimmer welche gesichtet. Deshalb haben wir unseren Aufenthalt abgebrochen und in ein anderes Hotel gewechselt. Das Problem mit dem Ungeziefer ist dem Personal bekannt und die Gesundheit der Menschen wird einfach aufs Spiel gesetzt. Mitarbeiter haben nämlich berichtet, dass die Kakerlaken auch in der Küche zu finden sind.Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mehtap, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Hotel regelmäßig und professionell von Experten gegen Schädlinge behandelt wird. Da unser Hotel außerdem nach ISO 22000 für Lebensmittelsicherheit zertifiziert ist, entsprechen unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards, insbesondere in den Küchenbereichen, den höchsten Anforderungen. Behauptungen, dass in der Küche Ungeziefer vorhanden sein könnte, sind unwahr und entsprechen in keiner Weise den Standards, die unser Hotel einhält. Für weitere Anliegen oder Rückfragen können Sie uns gerne über gratlantis@limakhotels.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel