Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Kein schöner Urlaub – viele Mängel
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 11.10. bis 22.10.2025 im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort in Belek/Antalya mit unseren beiden Töchtern (7 und 5 Jahre alt). Leider hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht gestimmt. Wir werden definitiv nicht wiederkommen, da es einfach zu viele negative Punkte gab. Aus unserer Sicht ist das Hotel keine 5 Sterne wert – wir haben bereits deutlich bessere Hotels in dieser Kategorie kennengelernt. Dies ist unsere erste negative Bewertung in den letzten fünf Jahren. Mit den anderen Hotels waren wir stets zufrieden, aber nicht mit dem Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort. ________________________________________ Mängel / Negative Punkte: • Das Essen war leider kaum abwechslungsreich – es gab fast immer dasselbe. Auch Qualität und Hygiene ließen zu wünschen übrig. Ich hatte zum ersten Mal Magen-Darm-Probleme in einem Hotel. • Für uns ist dies kein echtes All-Inclusive-Hotel. Das Management legt offenbar großen Wert auf Zusatzverdienste. Einige Beispiele: • Eine Geburtstagstorte für unsere Tochter kostete 20 € extra. • Popcorn bei den Abendshows kostet 4 €. • Im Mini-Club ist fast alles kostenpflichtig (z. B. T-Shirt-Bemalen, Sandmalerei), und die Preise sind sehr hoch. • Pavillons kosten 50 € pro Tag. • Die Pools waren mit 18–19 °C sehr kalt. In der Hotelbeschreibung sollte ausdrücklich erwähnt werden, dass es keine Poolheizung gibt. • Unser Kühlschrank war defekt und sehr laut. Ich habe das mehrmals bei der Guest Relation reklamiert – leider ohne Ergebnis. • Es gibt deutlich zu wenig Personal. Der Service ist fast vollständig Selbstbedienung. Wir mussten die Kellner jedes Mal bitten, unseren Tisch neu einzudecken. • Unfreundliches Animationsteam. • Die Zimmerreinigung erfolgt nur sehr oberflächlich. ________________________________________ Lob / Positive Punkte: • Nurgül von der Guest Relation und Aidai vom Kaffee-Serviceteam waren sehr freundlich und hilfsbereit. • Die gesamte Hotelanlage ist schön gestaltet. • Unser Zimmer war angenehm ruhig. • Der Mini-Club und insbesondere die Mini-Disko am Abend waren für die Kinder ein Highlight. ________________________________________ Fazit: Für uns war dieser Aufenthalt insgesamt eine Enttäuschung. Wir werden dieses Hotel nicht erneut buchen und können es leider nicht weiterempfehlen.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Für uns ist dies kein echtes All-Inclusive-Hotel. Das Management legt offenbar großen Wert auf Zusatzverdienste. Einige Beispiele: • Eine Geburtstagstorte für unsere Tochter kostete 20 € extra. • Popcorn bei den Abendshows kostet 4 €. • Im Mini-Club ist fast alles kostenpflichtig (z. B. T-Shirt-Bemalen, Sandmalerei), und die Preise sind sehr hoch. • Pavillons kosten 50 € pro Tag.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:36-40
    Bewertungen:4