Leider können wir das Limak Atlantis Deluxe Hotel nicht weiterempfehlen. Trotz einiger positiver Aspekte wie der Größe der Zimmer und des Poolbereichs entsprach das Hotel in vielen wichtigen Punkten nicht unseren Erwartungen an eine 5-Sterne-Anlage. Besonders Service, Hygiene, Essensqualität und Zustand der Anlage ließen stark zu wünschen übrig. Für den verlangten Preis bekommt man woanders deutlich mehr Leistung und Komfort. Wir raten daher, das Hotel kritisch zu prüfen und andere Optionen in Belek in Betracht zu ziehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem, was positiv hervorzuheben ist. Leider funktionierten die Klimaanlage und der Kühlschrank während unseres gesamten Aufenthalts nicht ganz, was den Komfort erheblich einschränkte. Die Minibar wurde zudem nicht mit Kaffee bestückt. Die Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthalts nicht gewechselt, was aus hygienischer Sicht sehr bedenklich ist. Zusätzlich gab es kleinere Mängel, wie einen kaputten Spiegel im Nachbarzimmer unserer Bekannten, der nicht repariert wurde. Die Reinigung ließ insgesamt zu wünschen übrig, sodass das Zimmer nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war anfangs geschmacklich enttäuschend und wirkte wenig abwechslungsreich, besonders für Kinder gab es täglich oft die gleichen Gerichte. Das Buffet war teilweise lieblos angerichtet, so gab es beispielsweise mehrfach das gleiche Gericht in mehreren Warmhaltebehältern (z. B. Erbsen). Die Auswahl insgesamt entsprach nicht dem Standard einer 5-Sterne-Anlage. Im Fast-Food-Bereich herrschten deutliche Hygienemängel: Die Tabletts waren häufig schmutzig und nass, die Strohhalme lagen offen und feucht herum, und es fehlte jegliches Mise en Place. Außerdem wurde aus Tüten direkt herausgearbeitet, was unhygienisch wirkte. Das Eis wurde nur zu stark begrenzten Zeiten (14:00 bis 17:00 Uhr) angeboten, was vor allem für Kinder enttäuschend war. Insgesamt wirkte das gastronomische Angebot weder qualitativ noch vom Service her dem hohen Anspruch eines 5-Sterne-Hotels angemessen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Service im Restaurant und an der Lobbybar ließ zu wünschen übrig. Wir wurden oft kaum mit Getränken bedient und fühlten uns ignoriert. Ein Kellner reagierte sogar demonstrativ genervt. Positiv waren hingegen das freundlichen Showteam. Insgesamt war der Umgang wechselhaft und nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechend.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind groß und bieten viel Platz zum Schwimmen. Leider sind einige Becken in einem maroden Zustand mit sichtbaren Abnutzungen und Schäden. Die Kinderpools und Rutschen sind nur zu eingeschränkten Zeiten geöffnet, was für Familien unpraktisch ist. Insgesamt entsprach der Poolbereich nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war grundsätzlich okay. Allerdings standen die Liegen sehr eng nebeneinander, was die Privatsphäre einschränkte. Der Strandsnack war eine Katastrophe – schlechte Qualität und schlechter Service.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation im Hotel war insgesamt durchschnittlich. Die Showprogramme waren gut organisiert und das Personal dort sehr engagiert und freundlich. Allerdings fehlte es an Abwechslung und kreativen Angeboten, besonders für Kinder. Die Mini Club Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bemüht, aber im Innenbereich gab es kaum funktionierende Spielmöglichkeiten, viele Spielzeuge waren kaputt oder fehlten ganz. Insgesamt hätte die Animation mehr Vielfalt und bessere Ausstattung verdient.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gamze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Alle unsere Pools werden täglich von einem professionellen Poolfachmann gründlich gereinigt und dokumentiert. Unsere Anlage verfügt über mehrere Poolbereiche, darunter zwei separate Kinderpools mit Rutschen. Die Rutschen stehen unseren kleinen Gästen zu festgelegten Zeiten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel